Geklautes Polyroof im Umlauf

truempie

Top-Mitglied
Ort
Weyhe bei Bremen
Mein Auto
N/A
Auf ebay wird derzeitig ein Polyroof für den KR in blau angeboten. Auf dem Bild wird aber ein Silbernes abgebildet. Das Fahrzeug wurde im Januar in Hannover geklaut.

http://www.ebay.de/itm/Polyroof-Hoc...ravan_Teile&hash=item20e1456140#ht_310wt_1154

Die neueren Dächer haben eine Identitätsnummer. Diese ist eindeutig und somit einem Fahrzeug zuordbar. Sie befindet sich auf dem hinterne Falz oberhalb der Heckklappe. Für eine Eintragung führt der Weg immer über Polyroof. Dort wird dann schnell das böse Erwachen kommen.

Also Finger weg vom Dach und den Langfingern sei gesagt: Finger weg von Bullis mit Polyroof-Dächern! :evil:
 
Moin, ich zitiere:
"Bitte beachten Sie die Zahlungsmethode. Also erst bezahlen (Paypal, Banküberweisung) und dann abholen. Ich bin wo anders,das Dach auch. Also kommt Bar Zahlung bei der Abholung nicht in Frage."

Ich denke mal das niemand so blöd ist und das Dach unbesehen bezahlt.....
 
Das stinkt ja schon beim Lesen der Anzeige!

Artikelstandort ist kurz vor der polnischen Grenze, due Muttersprache des Erstellers scheint nicht deutsch zu sein.

Und es gibt erst 78 Bewertungen, also kein intensiver Verkäufer. Die meisten Bewertungen sind übrigens in polnisch.
 
Nabend,

die Serien-Nr. vom Polyroof Dach lautet: PH260T204, mailt der Pole!

Wer kennt den möglichen Geschädigten. Herr Günter kann da mit Sicherheit weiterhelfen.

Gruß
Siegbert
 
Hallo,

die Günthers hatte vor etlichen Jahren einen T4 mit langem Radstand als Polyroof umgerüstet. Das geklaute Fahrzeug (Großverfahren mit über 400 geklauten VW und Audis), ein Unikat, ließ sich

nur noch nur noch über die Serien-Nr. vom Polyroof-Dach und die spezielle Ausstattung sicher identifizieren. Die Profis hatten alle weiteren Identifizierungsmerkmale verfälscht oder entfernt :mad:.

Das Telefonat mit Herrn Günther führte zum Ziel und zum geschädigten Halter. Erst nach einem aufwändigem Prozess hatte der glückliche Berliner sein Lieblingsstück wieder, zu dem ich noch

heute Kontakt habe =).

Gruß
Siegbert
 
Hoffen wir mal, dass die bösen Buben abgeschreckt werden, wenn ein derartiges Dach verbaut ist. Vielleicht spricht sic hdas ja rum, dass das Ding schwer bis gar nicht loszubekommen ist. Aber in Osteuropa wird da wohl kein Hahn nach krähen :(
 
Zurück
Oben