hase13
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 1 Mai 2012
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 27
- Punkte
- 30
- Ort
- 333
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- FIN
- WV1ZZZ7HZGH011051
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo auf alle, ich möchte Fragen hat jemand Erfahrungen mit dieses Gasflaschen orange Flasche oder Alu Flasche. Gibt Problemen mit füllengen oder machen sie Selbsumfüllung von großer Flasche.
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Für diese erhält das TX-Board möglicherweise eine Vergütung.
