Garrett Turbolader ersetzen mit Borgwarner

Mvcr06

Aktiv-Mitglied
Ort
Wolfsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AXD
Guten Abend,
kann man bei einem T5 mit AXD Motor Bj.2006 ohne Werks DPF in dem ein Garrett Turbolader verbaut ist einen von Borgwarner einbauen?
Danke für Eure Antworten.
 
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube NEIN. :(

Oder hast du einen passenden am Start? :confused:
 
Habe eins gekauft und wollte sicher gehen ob es passt.
 
Wenn der Lader für deinen Motor vorgesehen ist, sollte der doch eigentlich auch passen?!

Wusste allerdings bisher nicht das es für unsere 2,5er auch Borgwarner Lader gibt.
 
Nein, geht nicht. Das Steuergerät ist anders. Siehe Teilekatalog.

Gruß,
Yogi
 
Habe eins gekauft und wollte sicher gehen ob es passt.
Vermutlich noch einen überholten aus der Bucht von irgedeinem Feld-Wald-Wiesen-Instandsetzer der ihn schön zurechtgemacht hat und ihn dir angedreht hat. :(
Oder doch neu, vom Hersteller? Dann hätte er aber auch gewußt daß er nicht paßt.

Vlt auch mal hier lesen,
Garrett oder BorgWarner Turbolader AXD???
da ist schon einiges über Garrat/BorgWarner beschrieben.

@Mvcr06 hast du einen Link zum Verkäufer bzw dem Angebot
 
Vermutlich noch einen überholten aus der Bucht von irgedeinem Feld-Wald-Wiesen-Instandsetzer der ihn schön zurechtgemacht hat und ihn dir angedreht hat. :(
Oder doch neu, vom Hersteller? Dann hätte er aber auch gewußt daß er nicht paßt.

Vlt auch mal hier lesen,
Garrett oder BorgWarner Turbolader AXD???
da ist schon einiges über Garrat/BorgWarner beschrieben.

@Mvcr06 hast du einen Link zum Verkäufer bzw dem Angebot
Habe den Lader gebraucht gekauft und er hat ca. 5tkm gelaufen.
 
Zurück
Oben