Garderobe / Umkleide im Heckzelt ----> noch ne Idee

Joe

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
07/2022
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Viele ;-)
Hallo zusammen,

bald gehts los und uns stellte sich die Frage, wohin mit den Klamotten und wo lässt es sich einigermaßen in Ruhe Um-/Anziehen usw.
Wir haben uns deshalb für ein Heckzelt entschieden.
Und schon hatte mein Schatz wieder eine Idee (die ich dann immer, wenn es sich nicht um Näharbieten handelt, in die Tat umsetzen muss ... ;-)):
2 x "3te Hände", so Teleskopstangen, wie man sie z.B. bei der Montage von Rigipsdecken verwendet und in jedem Baumarkt bekommt + 2 Besenstiele + ein paar Schellen + Gewindestange (zur Verbindung der Schellen) und schwupps war der "Kleiderschrank" fertig ....

IMG_0442.JPG IMG_0444.JPG IMG_0445.JPG IMG_0441.JPG

Viele Grüße vom

Joe
 
Zurück
Oben