Fußraumbeleuchtung für die zweite Sitzreihe ist locker

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich viele Erkenntnisse im Forum gewinnen kann.

Unlängst habe ich bemerkt, dass die Fußraumbeleuchtung an der Konsole des Fahrersitzes nicht richtig montiert ist. Mit Druck bekomme ich sie nicht in Position.

Den Fahrersitz habe ich bereits nach vorn geklappt, um mal in die Konsole zu schauen. Allerdings ist dort sehr viel los aufgrund des Soundsystems, das im Bus verbaut wurde. Von innen konnte ich die Leuchte nicht ertasten.

Im Bordhandbuch bin ich nicht fündig geworden.

Weiß jemand, was zu tun ist, um die Beleuchtung wieder bündig in die Konsole zu stecken?

 
Was kommt denn da für ein Mist, oder besser gesagt Sch... wenn man auf die Bilder geht.!!!
 
Bei mir laden die Bilder ganz normal, ist halt über eine Upload-Plattform Gerharde falls du das meinst?

Zu den Lampen selber, schieb mal den Sitz vor, dann kann man von hinten die ganze Blende nach oben ausklopfen und nach hinten wegziehen, dann solltest du auch die Lampenbefestigung begutachten können.
 
Zurück
Oben