Fußraum "halbieren" mit Hilfe von Trennwand

Fritzi84

Jung-Mitglied
Hallo liebe Bulli-Gemeinde,

aus gesundheitlichen Gründen kann unser Hund nicht in seiner Box sondern muss vorne im Fußraum mitfahren.
Damit es keine Probleme mit Pedalen etc. gibt bin ich auf der Suche nach einer schnellen, einfachen Lösung, wie man den Fußraum halbieren kann.
Meine Idee: mit Winkeln 2 Bretter zu einem T zusammenschrauben. Der lange Stich des Ts ragt in den Fußraum. Der Oberstich vom T befindet sich zwischen den Sitzen und wird dort ebenfalls mit Winkeln verschraubt.

Hatte jemand von euch schon mal das gleich Problem oder gibt es vielleicht sogar eine passgenaue Lösung zu kaufen?

Besten Dank für eure Hilfe,
Dominik
 
Hallo,
leider verstehe ich nicht genau wie das aussehen soll.
Ich persönlich würde nichts mit Winkeln am Bulli anschrauben, sondern mit schmalen Ratschengurten am Sitzkasten befestigen. D.h. wenn er rechts im Beifahrerfußraum liegen soll, ein entsprechendes Brett mit Löchern für den Gurtrechts neben dem Handbremshebel an die Sitzkiste anlegen, Gurt um die Sitzkiste und "festratschen".
Gruss
 
Zurück
Oben