Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Also ich bin da anscheinend einer der glücklichsten Männer der Welt. Wir haben den Bus wegen meiner besseren Hälfte gekauft, dann ist sie ein paar mal gefahren: Ihr Urteil: Das Auto ist zu groß für sie.
Schwupps hab ich ihr nen 4er Golf gekauft und der Bus war meine. :-)
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Warum denn??

Es gibt auch Frauen die fahren LKW. Die ganz dicken Dinger.

Wenn ich ne Frau hätte, würd ich sie auch fahren lassen. Nur meine letzte hat gesagt "Wenn ich mir nen T5 kaufe wars das mit uns".

Das wars gewesen aber es gab noch einen anderen Grund.

Grüsse
Holger

war doch eh nur nen scherz
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Hallo,
Zitat von ZwilliMami
Und wer fährt die Kinder meist zu ihren ganzen Terminen? Managt die Einkäufe? Und und und???

BEi uns ganz genau soo??:D
Gruß
Georgs "Bessere Hälfte"
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Hallo,
Zitat von ZwilliMami
Und wer fährt die Kinder meist zu ihren ganzen Terminen? Managt die Einkäufe? Und und und???

BEi uns ganz genau soo??:D
Gruß
Georgs "Bessere Hälfte"

Ich Meine natürlich:
BEi uns ganz genau soo!!!!!!
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Hallo,
jetzt mal ganz ehrlich, ich denke das sehr viele, im allgemeinen sehr attraktive, Frauen mit dem Dicken unterwegs sind! Musste mal gesagt werden!
Heiner
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Kurz mal :ot::
Erstmal auch ein Herzliches Willkommen an "Georgs bessere Hälfte"...;)
Kleiner Tip: Da gibt es einen kleinen "Edit-Button" unter Deinem Beitrag... Bei Korrekturen oder Ergänzungen ist der ganz praktisch...;)
Viel Spaß weiterhin... Die Feinheiten kommen mit der Zeit...=)
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Also... was mich ja interessieren würde... wie viele 100% 17% Frauen hier noch an Board sind, die ihren eigenen T5 haben und selbst und ständig fahren :rolleyes:

Ich kenne die *Anja*... Wenzi hat ihren Cali... also wären wir schon mal drei... bei über 25.000 Board-Mitgliedern - wer sonst noch ???
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

#Dizzi

Sehr gute Frage!

Einen eigenen T5 haben wohl nicht so viele. Ich darf an dieser Stelle glänzen mit einem eigenen MV Twenty *angeb*, isch liebe dat Auto sooo, man möge mir verzeihen ... getauscht gegen den Cali quasi als konsequente Weiterentwicklung :cool::cool:.

Ansonsten fallen mir noch Bille ein und Rina. Beide aus der Cali-Fraktion.

Beste Grüße
Wenzi, vll. sehen wir uns in Kirchheim!
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Hallo, ich hab vor den Frauenanteil zu erhöhen.
Nach den Ferien wollte ich einen MV bestellen , nur kommt mir jetzt Euro 5 dazwischen, also muss ich noch etwas warten. Ich hatte 1979 an einem meiner ersten Führerscheintage die gelegenheit einen Bulli zu steuern, dann kam eine Hochzeit, Kinder und ein Haus und nun will ich endlich meinen MV. Bestellt wird im Januar, dann werden die ersten Fehler hoffentlich bekannt sein. Bis dahinn les ich ganz still mit.


Bis dann Sandra
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Hallo, ich hab vor den Frauenanteil zu erhöhen.

Recht so!
Dann gewinnen wir vielleicht bald (auch) in Sachen T5 die Oberhand.
:-)))
Ich fahr gerne unseren T5, besonders die hohe Sitzposition gibt ein erhabenes Gefühl.
Das mit dem abwarten ist sicher auch nicht so verkehrt, unserer musste schon wegen diverser Kleinigkeiten in die Werkstadt. Es gab zwar Garantie, aber den Ersatzwagen mussten wir jedesmal teuer bezahlen. Also besser etwas abwarten bis die Fehler weniger werden.

Bis dann, Doris
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Ich ergänze noch um Birgit68, ebenfalls Cali-Fraktion. Da scheint der Anteil höher *grübel*, vll. liegt es an der schicken Küche *gacker*

Frauen an den (mobilen) Herd!!! :pro:

Grüße
Wenzi
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Ich ergänze noch um Birgit68, ebenfalls Cali-Fraktion. Da scheint der Anteil höher *grübel*, vll. liegt es an der schicken Küche *gacker*

Frauen an den (mobilen) Herd!!! :pro:

Grüße
Wenzi
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Hallo Mädels :D Willkommen an Board!

@ Wenzi ist mir auch aufgefallen... die Cali´s gehen in Führung :D In Kirchheim war noch eine Cali-Dame... ich hab leider den Namen vergessen... aber war ein blauer Cali... und sie trug was wild geblühmtes :rolleyes:
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Hi Mädels,

auch ich bin eine Cali-Fahrerin. Der T4 Cali war ganz alleine meiner. Den T5er Cali fahre meistens ich. Ab und zu überlasse ich auch gerne meinem Mann das Steuer. :]

Irgendwann kommen auch wir zu einem überregionalen Treffen, bisher hat es nur zum Augsburger Bulli-Treffen gereicht.

Bis denne
Kerstin
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

#Dizzy

Das war Uschi von den JU's. Gildet nicht, denn der Wagen gehört Jürgen, na jedenfalls ärgert der sich der Jürgen überwiegend mit der Werkstatt rum :cool:, nicht wahr, Jürgen?

Also, Frau Lizzy, in Kirchheim trinken wir ein Bier, ok? Im übrigen sind wird uns mehrfach über den Weg gelaufen. Frag das T-Fünfchen :).

Gibt es schon einen Termin?

Grüße
Wenzi, und danke für die PN :) *verneig*
 
Zurück
Oben