Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

stbi

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
Rückfahrkamera
Hier ist der Beweis: :D
 

Anhänge

  • t5fahrer.gif
    t5fahrer.gif
    44,5 KB · Aufrufe: 230
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Da bist du aber schon sehr kulant.
Immerhin 1/3 aufgerundet.

Aber dein Fund ist schon Lustig.

Gruß
M.
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

:D:D:D
Ich werte das genau anders herum....:p
Wenn man sich hier mal im Board ein wenig umhört, dürfen die Männer doch relativ selten ans Steuer...:D Sogar diejenigen, die sich neuanmelden, schreiben meist in ihre Vorstellung: "Hoffentlich darf ich dann noch....":rolleyes:
Soll heißen: Da bleibt den Männern natürlich genug Zeit zum lesen, wenn Frauchen mal wieder im Büssli sitzt.........;) Und es soll ja auch Männer geben, die auf rosa und Tütü und so stehen....:D8)

P.S.: Ich glaube aber, daß dieser Fred eher in den :ot:-Bereich sollte...
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Hallo,

muss Zwillimami hier recht geben, unser Bussi wird zu 90% von meiner Frau bewegt und was den Anteil der nicht gewerblich genutzten T5 im Straßenverkehr angeht dürfte sich die Frauenquote mit Sicherheit auch in dieser Größenordnung bewegen.

Aber ganz ehrlich ich finds gut:D:D:Dam liebsten würde ich mich auch sonst ganz gerne fahren lassen, das hat was.
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Hallo,

muss Zwillimami hier recht geben, unser Bussi wird zu 90% von meiner Frau bewegt und was den Anteil der nicht gewerblich genutzten T5 im Straßenverkehr angeht dürfte sich die Frauenquote mit Sicherheit auch in dieser Größenordnung bewegen.

Aber ganz ehrlich ich finds gut:D:D:Dam liebsten würde ich mich auch sonst ganz gerne fahren lassen, das hat was.


arrrghhhh - niemals darf ne Frau ans Steuer vom Bus.....

*duckundschnellwegrenn*
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

:D:D:D
Ich werte das genau anders herum....:p
Wenn man sich hier mal im Board ein wenig umhört, dürfen die Männer doch relativ selten ans Steuer...:D

Hallo ZwilliMami,

ich halte mich gemeinhin für einen recht umgänglichen Partner meiner Schönen (sie mich meistens auch :D) - aber das ist wohl der einzige Punkt, an dem ich relativ unnachgiebig bin 8)

Das Thema wird allerdings dadurch entschärft, dass ich häufig an Wochenenden arbeite - dann hat meine Liebste das Auto für sich, weil ins Büro fahre ich zumeist mit dem Velo... :rolleyes:

Viele Grüße vom Albatros
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Im Grunde genommen gehts hier doch nicht um dürfen oder nicht dürfen...:rolleyes: Klar, unsere Späße machen wir alle - egal ob Männlein oder Weiblein!;)
Ich wollte eigentlich nur sagen, daß viele einen T5 haben, damit die ganzen Kinder rein passen... Das war zumindest der Grund, warum wir dieses Auto fahren (und auch nie wieder hergeben wollen)... Und wer fährt die Kinder meist zu ihren ganzen Terminen? Managt die Einkäufe? Und und und???:help:
Richtig - wir Mädels...=)

Ausnahmen bestätigen natürlich wie überall die Regel...8)
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Und wer fährt die Kinder meist zu ihren ganzen Terminen? Managt die Einkäufe? Und und und???:help:

Na ja, wer soll das schon machen, wenn Dein Mann sich an der französischen Riviera die Sonne auf den Bauch scheinen lässt...:D:D:D (duck und ganz schnell wech)
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Na ja, wer soll das schon machen, wenn Dein Mann sich an der französischen Riviera die Sonne auf den Bauch scheinen lässt...:D:D:D (duck und ganz schnell wech)
Siehste!!!! Und so lange er das macht, ohne die Dieselkuh mitzunehmen, ist das auch absolut legitim...8);)
Aber mal so ganz unter uns: Er ist ja nicht immer da unten (arbeiten!!!;)) und trotzdem fahr' ich die Kiste... Bei Reisen, Ausflügen usw. darf er dann ruhig auch mal...=)
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Siehste, passt schon :D

LG vom André
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Und wer fährt die Kinder meist zu ihren ganzen Terminen? Managt die Einkäufe? Und und und??? Richtig - wir Mädels...
Dafür dürft Ihr ja auch ganz dolle Bussle fahrn... früher wärs ein Fiat 500, ne Ente oder ein Bollerwagen gewesen ... immer diese Uuuuundankbarkeit :D

Aber Du hast ja recht, bei uns ist es mit drei Kiddies auch nicht anders, natürlich fährt die Familienoberhäuptin unter der Woche den Bus. Aber für den Joke musste ich einfach diese Headline nehmen... :D

Gruß Stefan
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Hallo,

muss Zwillimami hier recht geben, unser Bussi wird zu 90% von meiner Frau bewegt und was den Anteil der nicht gewerblich genutzten T5 im Straßenverkehr angeht dürfte sich die Frauenquote mit Sicherheit auch in dieser Größenordnung bewegen.

Meine Frau fährt bestimmt 50% der Zeit mit dem Bulli, aber nicht 50% der Kilometer, denn wenn ich mal fahre (1-2x die Woche), dann meist richtig viel.
Bei der Anschaffung hat sie dann auch bei meinen Wünschen nach einer 2. Schiebetür und langem Radstand ihr Veto eingelegt, schließlich müsse sie im Alltag damit klarkommen, und mit einen LR wirds parken sehr schwierig und, alle Kinder sollen nur an einer Seite aus- und einsteigen. Da half auch mein Hinweis auf die Kindersicherung nicht wirklich. Dafür halt Geld bei der Anschaffung gespart.

Die Post-T5, die ich hier so sehe, werden fast nur von Frauen gefahren.
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Tach auch,

meine Frau fährt den Dicken sogar mit unserer Wohndose.

Ich sitze gerne daneben und guck mir die Gegend an und träume vor mir hin.

mfg Arndt
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Meine Liebste kann sich noch nicht so richtig erwärmen mit dem Dicken.Sie trauert dem Sharan nach.Der war viel übersichtlicher ,und ließ sich im Stadtverkehr besser bewegen...
Na gut,dann fahr Du den Punto,und ich nehme dann zwangsweise wenn es wirlich nicht anders geht...den Dicken..(freu!!!)

gruß
mafiabulli
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

arrrghhhh - niemals darf ne Frau ans Steuer vom Bus.....

*duckundschnellwegrenn*

Warum denn??

Es gibt auch Frauen die fahren LKW. Die ganz dicken Dinger.

Wenn ich ne Frau hätte, würd ich sie auch fahren lassen. Nur meine letzte hat gesagt "Wenn ich mir nen T5 kaufe wars das mit uns".

Das wars gewesen aber es gab noch einen anderen Grund.

Grüsse
Holger
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Bei der Anschaffung hat sie dann auch bei meinen Wünschen nach einer 2. Schiebetür und langem Radstand ihr Veto eingelegt, schließlich müsse sie im Alltag damit klarkommen, und mit einen LR wirds parken sehr schwierig und, alle Kinder sollen nur an einer Seite aus- und einsteigen. Da half auch mein Hinweis auf die Kindersicherung nicht wirklich. Dafür halt Geld bei der Anschaffung gespart.

Hallo,

LR und einparken ist kein Problem nur ein wenig Übungssache. Und mit Parkassistent ist das ein Kinderspiel.

Ich park lieber mit dem Dicken ein als mit meinem Seat (ein Stufenheck)

Grüsse
Holger
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Zitat von Mafiabulle:
Meine Liebste kann sich noch nicht so richtig erwärmen mit dem Dicken.Sie trauert dem Sharan nach.Der war viel übersichtlicher ,und ließ sich im Stadtverkehr besser bewegen...
Na gut,dann fahr Du den Punto,und ich nehme dann zwangsweise wenn es wirlich nicht anders geht...den Dicken..(freu!!!)



Bei uns ist das eher anders herum. Meine Frau hat mich ( nachdem das 4te Kind kam ) irgendwann angerufen und gesagt, dass wir uns doch wieder einen Bus kaufen sollten. Sie parkt ( dank PDC ) den Dicken auch besser ein, als unseren Sharan.
Wie auch immer...., ich komme auch immer nur am Wochenende hinter das Steuer ( leider ). Sie muss halt die Kinder quer durch die Gegend kutschieren.

Vielleicht hätte ich ihn doch elfenbeinfarben und mit Taxi-Schild auf dem dach ordern sollen :D:uuups:

Grüsse

Oliver
 
AW: Frauenanteil der T5-Fahrer liegt bei 17%

Hallo,

bei uns war es so, dass der Gatte sich unbedingt, obwohl schon eines vorhanden, ein _neues_ Motorrad kaufen mußte, wollte, aber ich wollte das nicht, das schöne Geld für son olles Motorrad .... und ich drohte: "Wenn du dir ein neues Moto kaufst, kaufe ich mir nen Bus!"

:]:]:]

Beste Drohung von Welt!

Ich fahre mittlerweile meinen dritten weltbesten Bus und der Liebste fährt das weltbeste Motorrad.

:):):)

Wir sind happy.

Die Kinder wären da vorgeschoben.

Grüße
Wenzi, zu 100% 17%
 
Zurück
Oben