Frage zur ZV im Trapo

Oli1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11.09.2003
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Rial Leichtmetallfelgen 16´
FIN
WV2ZZZ7HZ4X008203
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter 7HC
Hallo,
erstmal, ich weiß es gibt dieses Thema schon 100 mal in fast jeder moeglichen Ausführung. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht:D

Ich baue im Moment in meinen Trapo eine ZV , vorne is es fertig und funktioniert auch. Nun das eigentliche Problem , unzwar die Schiebetuere. Wenn ich die Innenverkleidung entferne, sehe ich diesen schwarzen Kasten der denke ich die mechanische Verschlusseinheit bildet.
Und über dem Rest ist ein Blech!
Ich habe eine ZV zum nachrüsten wo man die Servos an die Metallstifte ran macht. Dort komme ich so nicht hin!

Hat das schonmal einer gemacht?
Wenn ja wie? Oder kann mir einer sagen wie man das Blech weg bekommt?

Vielen Dank !!
 
Zurück
Oben