Frage zur Zentralveriegelung

AW: Frage zur Zentralveriegelung

will jetzt nix falsches sagen aber wenn mann nur zieht dann entriegelt man nur. zum verriegeln muss man das ganze wieder anders herum bewegen oder ich verstehe den schliessmechanismus nicht. aber was kann man da nicht verstehen. ist halt ne normale verrieglung wie in jedem auto. wie beim schlüssel drehen... eine seite auf andere seite zu.

ich habs leider noch nicht gemacht daher kann ichs dir nicht 100%ig sagen. von daher warte vielleicht auf noch mehr antworten oder probiers einfach aus.

mfg
 
AW: Frage zur Zentralveriegelung

will jetzt nix falsches sagen aber wenn mann nur zieht dann entriegelt man nur. zum verriegeln muss man das ganze wieder anders herum bewegen


genau. und wie geht das mit einem ???bowdenzug???
 
Hallo Busfahrer ,
Ich habe mein t5.1 auch nachgerüstet . Danke für die Bilder .
Nur bei der hinterklappe hab ich auch ein Griff gemacht.
Geht prima, nur meine Tür Bekleidung aus Pappe past nicht gut der Griff zu dick ?
Oder mus ich ändere Verkleidung dar auf machen?
Grüße Willy
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    346,3 KB · Aufrufe: 75
Ich vermute mal, dass Du die Pappverkleidung hast. Der eingebaute TIG ist jedoch für die Komfortverkleidung. Demontiere ihn wieder und entferne die weiße Leiste im unteren Bereich.

Anschließend wieder einbauen (achte auch auf die obere Einbaulage, dort gibt es zwei Positionen) und dann passt es auch mit der Pappverkleidung.
 
Ich vermute mal, dass Du die Pappverkleidung hast. Der eingebaute TIG ist jedoch für die Komfortverkleidung. Demontiere ihn wieder und entferne die weiße Leiste im unteren Bereich.

Anschließend wieder einbauen (achte auch auf die obere Einbaulage, dort gibt es zwei Positionen) und dann passt es auch mit der Pappverkleidung.

Danke had geklappt .
 
Hallo liebe Community ich möchte mal die möglichkeit nutzen den Thread hoch zu holen um mir vielleicht 2 fragen zu beantworten und zwar wie sieht die Haltbarkeit der Nachrüstsets (Jom etc.) aus und ist es möglich eine Orginale ZV nachzurüsten und falls ja gibt es da eine Grundvorraussetzung
 
Zurück
Oben