Frage zur Belegung grüner Stecker vom KI bezüglich MFA Aufrüstung

hhorstmann

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
23.09.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Erisin 5086GE Acht-Kern Android 6.0 Autoradio GPS
Umbauten / Tuning
Dachspoiler , GRA, Rückfahrkamera
FIN
WVZ1ZZZ7HZ4H005xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HKX0
Hallo zusammen.
Da mein Trapo ohne jegliche Komfortausstattung daher kommt,
habe ich mich entschlossen, da mal etwas nachzurüsten.
Wollte mit der GRA anfangen.Nachdem ich mich in das Thema eingelesen habe, bestellte
ich den Umrüstsatz 7H1998527A mit demLenkstockschaltern für GRA und MFA. Denn ich
möchte bald auch ein neues KI mit MFA plus nachrüsten. Aus der Anleitung "kleines MFA nachrüsten.pdf"
habe ich herausgelesen, das man noch drei Reparaturkabel vom Lenkstockschalter zum blauen KI Stecker
in die entsprechenden Kammern einpinnen muß.
PIN 21 KI (MFA+) - PIN 24 LSS,
PIN 22 KI (MFA-) - PIN 23 LSS
PIN 23 KI (MFA-R) - PIN 18 LSS
Beim LSS Stecker waren auch alle Kammern frei. Alles kein Problem.
Aber der Stecker der KI hat die Kammern 22 und 23 schon belegt.
Hat einer eine Idee, waas ich nun tun muß, um hinterher ein neues KI
mit dem rechten Lenkstockschaltern bedienen zu können? Nebenbei gesagt, die GRa funktioniert schon wunderbar.
20171104_135714.jpg Auf dem Bild sieht man das eine Kabel, das ich schon in Kammer 21 einstecken konnte.
Hier einmal die Kammernbelegung mit den Kabelfarben:
1=schwarz
2=nc
3=weis/lila
4=nc
5=lila/schwarz
6=nc
7=braun/weiß
8=nc
9=braun
10=schwarz/gelb
11=nc
12=nc
13=nc
14=grau/weiß
15=nc
16=nc
17=weiß
18=nc
19=nc
20=nc
21=Pin24LS
22=blau/rot
23=rot/weiß
24=braun
25=grau/weiß
26=grau/rot
27=grau/schwarz
28=nc
29=braun/blau
30=braun/rot
31=braun/weiß
32=nc
 
Sicher, dass deine Einbauanleitung für den 5.1 ist? Falls du meine Einbauanleigung für den 5.2 genommen hast, das passt dann nicht. Beim KI vom 5.1 hast du 2 Stecker (blau und grün)...
 
Hallo Matthias.
ja ich glaube schon, das es Deine war. Habe gedacht, es gilt auch für den 5.1.
gibt es denn noch eine andere Anleitung?
 
Neee...Alles gut. Ich bin so blöd und farbenblind. habe versucht es in den blauen Stecker einzupinnen. Mein Gott... will jemand vorbeikommen und
mir eine runterhauen?(. Jetzt paßt es. brauche nur noch eine neue KI.:danke:
 
Zurück
Oben