Frage zu RNS 2

pilullef

Jung-Mitglied
Ort
IT
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2003
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Wo kann ich erkennen ob mein Navi DVD´s abspielen kann?? oder was muß ich tun um irgend was frei zu schalten, bzw. ein zu bauen um DVD´s abspielen zu können.

Gruß
Jochen
 
AW: Frage zu RNS 2

Hallo Jochen,
meines Wissens kann das RNS2 keine DVD abspielen. Die neueren können im int. Laufwerk Audio-CD's spielen. Video- DVD's? -> doch nicht bei VWN...

Gruß
Thomas
 
AW: Frage zu RNS 2

richtig, keine Video DVD, keine Audio DVD, nur Navi DVD und Audio CD
 
AW: Frage zu RNS 2

dass habe ich nicht hören wollen!! Na ja, dann eben nicht. Das gefällt meiner Tochter natürlich nicht. Da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Vielen Dank an alle
Gruß
Jochen
 
AW: Frage zu RNS 2

Benutze mal die Boardsuche, Stichwort z.B. Dvd-Player, da wirst du fündig, alles detailliert beschrieben, aber das lesen könnte lännnnnnnnnger dauern ...
 
AW: Frage zu RNS 2

Wo kann ich erkennen ob mein Navi DVD´s abspielen kann?? oder was muß ich tun um irgend was frei zu schalten, bzw. ein zu bauen um DVD´s abspielen zu können.

Wie wärs damit, sowas werde ich mir in Kürze einbauen lassen...

[DLMURL]http://shop.kufatec.de/product_info.php/info/p816_DVD-Player-MP410U---IMA-Multimedia-Adapter.html[/DLMURL]

Kann allerdings noch nicht sagen, ob das was taugt. Werde mir das wohl am Montag mal Live ansehen, da die Firma bei uns in der Nähe sitzt.

Gruß aus Kiel

Thomas
 
Zurück
Oben