FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Wobei bei dem 353er so viel Platz im Motorraum ist, dass da notfalls auch ein V6 reinpasst :D Und mit ein wenig Lackpolitur wird der auch wieder.

Grüße

bonsai
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hallo lieber Don Conrados,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied... hab ich ja jetzt erst gelesen... Asche über mein Haupt ;)

Sieht echt schigg aus - und tolle Pic´s und sogar ´n Vidjö :danke::pro:

Allzeit gute Fahrt & liebe Grüße,

von der Verdizzelten
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

"push"

Nicht schwächeln jetzt Herr Conrados !
Nach dem tollen Start dieses Threads mit der schönen Fotogeschichte wollen wir noch ein paar "Verlaufsfoto´s" sehen. Dazu erste Eindrücke etc. :cool:

Gruss Hoelle
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

"push"

Nicht schwächeln jetzt Herr Conrados !
Nach dem tollen Start dieses Threads mit der schönen Fotogeschichte wollen wir noch ein paar "Verlaufsfoto´s" sehen. Dazu erste Eindrücke etc. :cool:

Gruss Hoelle

Mal sehen ob ich morgen dazu komme n paar Bilder zu machen. Hab seit gestern nun noch ne extra Tönungsfolie-damits endlich (fast) blickdicht ist.

Auch fehlen mir nur noch 80KM oder so bis ich die 1.000 voll hab- dann folgt ein erstes kritisches Review... :eek::cool:

**EDIT** Was mit Dir eigentlich? "Missbrauch doch ruhig den Thread hier-um uns Deine neue Karre zu zeigen! Du solltest doch seit ein paar Tagen auch Deinen Dicken haben oder? (P.S. Glückwunsch!!!)
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

"CONNY, CONNY, CONNY..."

... skandiert die Gemeinde ...

:D:D:D:D


Hallo Don !

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die schöne Photostory.
Bei mir isses Anfang August so weit.

Nee, Du, die Hölle ist erst August dran... oder später, weil die Farbe, du weisst schon!

Grüße
Bex
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

oder später, weil die Farbe, du weisst schon!

Ach die Geschichte mit dem Farbeimer... -verstehe ?(
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

So, hier mal ein Bild von hinten mit Privacy Verglasung ab Werk (Dämmglas Paket) - und eins mit der zusätzlichen schwarzen Folie zum Vergleich. Man kann gerade bei Somme von draussen kaum noch reinschauen- höchstens wenn man ganz nah ran geht und den Händen einen "Gucktunnel" bildet. Von drinnen kann man noch rausschauen- jedoch so als hätte man eben ne starke Sonnenbrille auf.
 

Anhänge

  • schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    403 KB · Aufrufe: 337
  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 346
  • seite.jpg
    seite.jpg
    549,4 KB · Aufrufe: 364
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

ich sach ma...

schwarz ist schwarz ;)

Da geht ja zumindest laut den Fotos nichts durch.

Nett herrausstechen tut deine Diebstahlsicherung am Lenkrad ;)
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

So, hier mal ein Bild (...) mit der zusätzlichen schwarzen Folie (...)
Sehr Chic und Herzlichen Glückwunsch nochmal...
Was ist das für ne Folie???
Wir haben seit Ostern die CFC drauf... Ist ein angenehmes Fahren und auch ein besseres Schlafen so ohne Zuschauer...:eek::D
Der einzige Nachteil: Ich brauch demnächst dann mal nen neuen Boardaufkleber (der klebt unter der dritten Bremsleuchte)... Den kann man so schwarz auf schwarz jetzt nicht mehr erkennen...;(
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Sehr viel schöner mit Folie. Wenn man bei Dunkelheit innen Licht anhat, kann man dann wieder trotz Folie doch durchschauen ?
Täusch ich mich oder schimmert der Lack jetzt etwas LILA :D?

Nein mein Bus kommt erst Ende August - befinde mich gerade in der "ichregmichnichtmehraufweilderterminständignachhintengeschobenwird" Phase.
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Sehr viel schöner mit Folie. Wenn man bei Dunkelheit innen Licht anhat, kann man dann wieder trotz Folie doch durchschauen ?
Täusch ich mich oder schimmert der Lack jetzt etwas LILA :D?

Ja, find ich auch, jedoch wenn Du drinnen im Dunkeln Licht machst, kannste von draussen reinschauen- ich glaub wenn man das verhindern will, muss man die Scheiben in der Config gegen Bleche austauschen ;)

L-I-L-A :confused: **Äääähhhh waddde ma --- Neee, also ich--- waaaaaaaart mal bitte...---Nee, ich kann nichts erkennen was lila auss... -ah Moment...-Jetzt wo ich Dich so anseh...- Nimm doch mal bitte Deine Edgar Davids Brille ab! So! Besser? Ja ne? Siehste sag ich doch! -Tolles BRAUN oder- Ja, find ich auch- richtig Toffee! -Jetzt erstma n´ selbigen- und n Käffchen...- DANKE Tschöööööö!
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Es gibt ja "Privacy" - Vorhänge für den Fall. Dazu ev. noch die gehäkelte Klorollenabdeckung in passender Farbe.:rolleyes:
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

*Hach wie schön* - Ich habe gerade mal eben realisiert, dass wir unseren Dicken schon über ein Jahr haben- und musste gerade daran denken, wie schön es war- das Prachtstück abzuholen (und wie schön es immer noch ist, jeden Tag loszufahren :rolleyes:) - Angeregt durch viele neue Busbesteller und "Warter" hab ich mir gerade mal wieder die Foto Love Story reingezogen- und war sofort wieder mittendrin :p

Ich wünsche allen glücklichen T5lern einen schönen Tag- und allen Wartenden viel Geduld- aber das Warten lohnt sich =)=)=)
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Das warten lohnt sich 8)
Selten so schöne Bilder gesehen, ich stehe auch (hoffentlich) kurz davor meinen neuen T5 zu bekommen.:rolleyes:
Tolle Bilder, aber auch ein schickes Auto
Grüße
daniel

So! Ich hab mal flink was gebastelt- hier hochzuladen hätte zu lange gedauert:



Hier könnt Ihr Euch ne Diashow geben- und n kleines Video gibts auch ;)

Vielen Dank für die Geduld!
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hallo Don Conrados,
Die Felgen passen ja perfekt zum grossen braunen. Gefällt mir sehr gut.
Kannst mir verraten welche Felgen das sind?
Danke und sonnige Grüsse aus Oberbayern.
Pedro
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Alutec Dynamite- in 18" -sind garnicht so teuer gewesen- so um die 149/Stck. Paar VW Kappen drauf und gut :rolleyes:
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hey, Dich gibt´s ja auch noch - alles Gute zum Geburtstag auf diesem Wege!!! Dein Verein hat Dich ja heute auch schön beschenkt ;).


In die Hansestadt...
 
Zurück
Oben