FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hallo,

bei meinem ersten T5 war die Lackierung (nicht metalic) ganz schrecklich.
Nach dem zwanzigsten Einschluss hatte der Herr in der Brinkmannhalle keinen Bock mehr und hat ´Lackeinschlüsse auf dem gesamten Fahrzeug´ aufgeschrieben!

Der Meister vor Ort in der Werkstatt ist dann mit gelber Kreide um und durchs Auto gekrochen und hat mit mir alle Fehler gekennzeichnet.

Beim zweiten war die Lackierung deutlich besser.

Michael
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hallo Don !

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die schöne Photostory.
Bei mir isses Anfang August so weit.

Hätte noch 2 Fragen:

1. Muß man die Ehefrau am Anfang fahren lassen und wie lange hält man das als Beifahrer durch?:D (Ja Frauen steinigt mich)
2. Das HSV Nummernschild ist ne Eigenkreation oder gibt´s die fertig?

Gruuss Hoelle
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

1. Muß man die Ehefrau am Anfang fahren lassen und wie lange hält man das als Beifahrer durch?:D (Ja Frauen steinigt mich) -Kann ich nicht sagen, bin nicht verheiratet... ;)
2. Das HSV Nummernschild ist ne Eigenkreation oder gibt´s die fertig?

Das "Schild" ist ein normales-aber es gibt HIER -passende Aufkleber um die Schilder zu "tunen". Die schneidet man sich dann zurecht- mach ich schon seit Jahren-das hält dann auch locker 3-5 Jahre...
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Das HSV Nummernschild

Hallo zusammen,

da seid mal schön vorsichtig. Das Teil ist eine Urkunde.

Ich habe mal den Personalausweis meiner Mutter kopiert und dummerweise einlaminiert. Sah aus wie echt.

Hat mich ca 250 € gekostet, weil die Rechtsschutzversicherung gesagt hat: "Straftat, nur vorsätzlich begehbar, da zahlen wir nix".

Die 250 € habe ich aber nun wieder drin, weil ich sie gekündigt habe, denn was soll das, da hängt Dir einer Vorsatz an und sie zahlen nicht.8)
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Das "Blaue" am Kennzeichen dürfe man überkleben - behauptet der Aufkleber Händler und bemüht noch eine Kopie aus der FZG.
Der hat bestimmt Recht :).

also "verheiratet" oder nicht Don - das macht nicht soo den Unterschied - Du redest Dich da nu aus der Antwort raus...;)
Naja meine Frau fährt sowie so lieber ohne mich da ich der typische schlechte Beifahrer bin.
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Ich habe mal den Personalausweis meiner Mutter kopiert und dummerweise einlaminiert. Sah aus wie echt.

WARUM um Himmels Willen...:confused:

Zu dem Kennzeichen- ja, ganz astrein isses nicht- aber ich bin in zig Jahren nicht einmal deswegen rausgewunken worden- selbst in Bremen nicht...sind doch auch alles irgendwie Fussball Fans- und auch jetzt zur WM wurde ja aufgerufen, Fahnen und Aufbauten und was weiss ich alles durchgehen zu lassen...

Also ich behalts bei, weil ich keine Aufkleber mag... Aber Danke für Deine Fürsorge ;)

Ähm, nur mal so interessehalber, Du hast aber nicht mal nur so Geld kopiert und damit aus Versehen Deinen Bus bezahlt oder...;)
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

damit aus Versehen Deinen Bus bezahlt

... nee, den hat überwiegend Wendelin bezahlt. Der hat mir meine VW-Aktien zum guten Kurs abgekauft.
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

also "verheiratet" oder nicht Don - das macht nicht soo den Unterschied - Du redest Dich da nu aus der Antwort raus...;)
Naja meine Frau fährt sowie so lieber ohne mich da ich der typische schlechte Beifahrer bin.

Hmmm, hatse wohl recht -sind auch schon fast 7 Jahre zusammen...- vielleicht hab ich Sie ja deßhalb fahren lassen...- Um die Beziehung zu stärken, damit wir durchs "verflixte 7 Jahr kommen ;)" ... Also sie hatte bisserl Schiss, aber lieber geb ich ihr am Anfang gleich das "Vertrauen"- und sitz daneben (und kann zur Nor mit Griff in das LEnkrad oder an die Handbremse noch was verhindern=) ) Oder sie machts allein das erste mal...- War mir die erste Variante irgendwie lieber- MEin Tipp- was ich gemacht habe- Ich hatte ja zwei Schlüssel bestellt- Ihr dann noch in der Halle einen geschenkt-und nach der Übergabe gesagt- "Na dann fahr mal los, ich will nach Hause..." -Sie hat sich natürlich nicht getraut- weil da halt noch soviele andere Leute waren mit neuen Autos (das wusste ich natürlich, dass sie ablehnt, ABER sie hatte den ganzen Tag Gute Laune durch die Geste...) :):)
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Bei uns wirds wohl auch die Frau sein die das erste mal fährt.
Ist ja schließlich dann ihr Auto fürs Kinder Taxi ;)

Und später wenn sie dann im Amt ist, hat sie die kürzere Strecke und wohl einfachere Parkplätze als ich finden werde.
Ich bin dann nur der, der sich den wagen dann heimlich Nachts ausleihen muss ;)
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

es ist einfach die geilste farbe der Welt
 

Anhänge

  • DSC_0180.jpg
    DSC_0180.jpg
    805,6 KB · Aufrufe: 179
  • DSC_0181.jpg
    DSC_0181.jpg
    550 KB · Aufrufe: 209
Hallo,

hanburgerjung: Und waschen und tanken darf! ;-)

Grüße,

caravelle


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hmmm, hatse wohl recht -sind auch schon fast 7 Jahre zusammen...- vielleicht hab ich Sie ja deßhalb fahren lassen...- Um die Beziehung zu stärken, damit wir durchs "verflixte 7 Jahr kommen ;)" ... Also sie hatte bisserl Schiss, aber lieber geb ich ihr am Anfang gleich das "Vertrauen"- und sitz daneben (und kann zur Nor mit Griff in das LEnkrad oder an die Handbremse noch was verhindern=) ) Oder sie machts allein das erste mal...- War mir die erste Variante irgendwie lieber- MEin Tipp- was ich gemacht habe- Ich hatte ja zwei Schlüssel bestellt- Ihr dann noch in der Halle einen geschenkt-und nach der Übergabe gesagt- "Na dann fahr mal los, ich will nach Hause..." -Sie hat sich natürlich nicht getraut- weil da halt noch soviele andere Leute waren mit neuen Autos (das wusste ich natürlich, dass sie ablehnt, ABER sie hatte den ganzen Tag Gute Laune durch die Geste...) :):)


Man merkt sofort Don Cor - Du hast den Bogen raus mit den Frauen !:D Mit dem "Schiss" hat meine Liebe eben auch, zumal sie bei den letzten 3 Auto´s immer die "Premieren" - Parkbeule gemacht hat. Letzlich wird Sie aber viel häufiger fahren damit fahren - ich bin eher für die Fahrzeugpolitur zuständig.

Da Du den ganzen "Toffee Brown" Farbeimer verbraucht hast kommt mein Bus jetzt übrigens später...
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Alohe Freunde!

Habe gestern auch eine Toffe Brown Metallic Highline bestellt.
Liefertermin noch keine Ahnung ;(
Aber ein Freund hat mir gesagt das die Farbe irgendwie LILA Schwul aussieht (Verzeihung).
Bei manchen Aufnahmen, nehme an mit Blitzlicht, siehts wirklich etwas lilamässig aus.

Was sagt ihr dazu? Vor allem die, die das wunderschöne Gefährt schon besitzen???

Und was haltet ihr von Dattlebraun anstatt Desertbeige als Lederbezug???

Vielen Vielen Dank
lg christian
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

das mit dem Lila ist nur bei "dark wood";)
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Da Du den ganzen "Toffee Brown" Farbeimer verbraucht hast kommt mein Bus jetzt übrigens später...

Sorry :D Wenn die sich die Lackblase bespart hätten, hätts vielleicht für Deinen noch gereicht ;)
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Alohe Freunde!

Habe gestern auch eine Toffe Brown Metallic Highline bestellt.
Liefertermin noch keine Ahnung ;(
Aber ein Freund hat mir gesagt das die Farbe irgendwie LILA Schwul aussieht (Verzeihung).
Bei manchen Aufnahmen, nehme an mit Blitzlicht, siehts wirklich etwas lilamässig aus.

Dein Freund meint wohl eher Dark Wood, was vor kurzem noch unter dem Namen samoa rot geführt wurde...- Also den Toffee kannste drehen und wenden wie Du willst, aber es kommt immer nur ein anderer braun Ton zum Vorschein, mall hell, mal dunkler- aber immer leckeres braun... Nix rot, lila oder sonswas...

Also da mach Dir mal keine Sorgen :)
 
Zurück
Oben