FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Don Conrados

Top-Mitglied
Ort
Norddeutschland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Reisen statt Rasen!
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Na klar- und wie...!
FIN
WV2ZZZ7HZAH26xxxx
Also bestellt hab ich am 23.03.2010 - Multivan Highline 103KW DSG Toffee Braun metallic...
Abholung morgen 23.06.2010 im Hannoveraner Werk.

Das warten war die letzten Wochen-also eigentlich seit ich wusste wann ich den Dicken abholen kann -ganz easy. Bevor ich einen GENAUEN LT hatte, war es kaum auszuhalten...?(
Heute Abend bin ich ein wenig kribbelig- aber geht auch noch ;) ...

Die Perle hat sich morgen auch extra frei genommen und wir haben einen Babysitter organisiert, der meinen Vize nach der Schule in Empfang nimmt.

Der Plan für Morgen:
Unser Zug geht morgen früh um kurz vor acht gen Hannover wo wir dann gegen neun ankommen werden- dann mit dem Taxi zu VW Nutzfahrzeuge.

Um 10 Uhr haben wir uns zur Betriebsbesichtigung angemeldet- die ca. bis 11:30 Uhr gehen soll- danach was fratzen- und dann den Dicken in Empfang nehmen.
Checkliste ist gedruckt und der Plan steht (Freundin lässt sich nett alles erklären und ich check Lack, Spaltmaße etc. ;) ) - Bin mal gespannt- und hoffe natürlich das alles glatt geht- für alle Wartenden die nach jedem Schnipsel Infos lechzen werde ich hier die nächsten Tage mal chronologisch ein paar nette Bilder des Abholtages einstellen- hätte ich zumindest auch gern gehabt sowas ... ;)

Als kleiner Vorgeschmack- n´ Bild aus dem Zug von meiner Geschäftsreise am Samstag (ging gen Frankfurt) - nur DIESMAL STEIG ICH AUCH AUS... ;)



MAL NOCH NE FRAGE: Im Brief des :) steht, dass zur Abholung der Fahrzeugschein mitgenommen werden soll- kann ich den Fahrzeug Brief sicher zu Hause lassen :confused:

So, wünscht mir Glück ...:rolleyes:
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

- für alle Wartenden die nach jedem Schnipsel Infos lechzen werde ich hier die nächsten Tage mal chronologisch ein paar nette Bilder des Abholtages einstellen-...:rolleyes:
wir können heute bestimmt nicht schlafen ...:cool:


viel spass - aber nicht vergessen, ist nur ein (großes) auto!
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hallo Don,

ich wünsch dir Glück!
Möge der Lack glatt und alle Teile dort sein, wo sie hin gehören.

Ein bissel neidischer Reiner
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hallo Don Conrados,

das Bild des (nun nicht mehr) Fernmeldeturms weckt in mir Erinnerungen, auf dem Gittermast war ich vor 40 Jahren oft als Bauaufsicht. Damals sahen die Parabolspiegel noch anders aus und hatten auch nicht das volkseigene Logo.

Aber zu Deiner Frage: Frag doch einfach den Freundlichen, woher Du einen Fahrzeugschein bekommst.

Von ihm gibt´s einen Abholschein und die Teile von VW bzw. der Zulassungsstelle heißen schon seit Jahren Zulassungsbescheinigung Teil II und Teil I.
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hallo Don,

nimm bloss den KFZ-Brief (Zulassungsbescheinigung Teil II) nicht mit!

KFZ-Schein (Zulassungsbescheinigung Teil I), den Abholschein und die KFZ-Kennzeichen (2 Stück! :)), mehr nicht!

Und ein dickes Portomonai, für den Zubehör-Shop! :D

Ne, brauchste gar nicht! :p

Übrigens kommst du auch mit der U-Bahn und dem Bus gut vom Hauptbahnhof nach VWN. Aber mit dem Taxi ist natürlich bequemer! ;)

Die Werksbesichtigung ist wirklich gut und sehr informativ.

Und der Rest geht ganz von alleine.

Als erstes zum Check-In, Kennzeichen und Abholschein abgeben. Dort bekommst du die Verzehrgutscheine und die "Eintrittskarten" für die Werksbesichtigung.

Dann auf's Klo, mit dem Lippenstift der Freundin einen schönen T5-Board-Schriftzug auf den Spiegel malen! :tongue:

Du machst das schon!

Viel Spaß!

Grüße,

caravelle

P.S.: Und morgen nachmittag wartet dann im Board bestimmt 'ne schöne Überraschung auf dich ...
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hallo Don,

nimm bloss den KFZ-Brief (Zulassungsbescheinigung Teil II) nicht mit!

KFZ-Schein (Zulassungsbescheinigung Teil I), den Abholschein und die KFZ-Kennzeichen (2 Stück! :)), mehr nicht! -DANKE- dann lass ich den hier- is mir auch lieber :)

Aber mit dem Taxi ist natürlich bequemer! ;) -GENAU!!! :D

Dann auf's Klo, mit dem Lippenstift der Freundin einen schönen T5-Board-Schriftzug auf den Spiegel malen! :tongue: -Also ehrlich gesagt hab ich schon n paar Aufkleber von Claus eingepackt, die ich über habe-sollte nämlich auf dem Klo ein Zeichen setzen, für jemanden (Namen vergessen) -der 3 Tage nach mir kommt :p

P.S.: Und morgen nachmittag wartet dann im Board bestimmt 'ne schöne Überraschung auf dich -????:pro:????...

Überaschung... ja is denn morgen scho Weihnachten...;)

@ Fahrradler- nee haste falsch verstanden- natürlich hab ich schon alles da- wollte nur nich, das ich in Hannover stehe und die sagen, "Den Brief brauchen wir aber auch noch..."


**TANTE EDIT** -Ich verteil heut DANKEs zur Feier des Tages... ;-)
 
Na dann mal her damit!

Ich wuensch dir viel spass beim "hibbeln", wie meine liebevolle sagen wuerde...

Ps: geile farbe uebrigens...
Ps2: wasn mit schland morgen? Haengst morgen bestimmt lieber im bus ab, wa? Na ich goenn es dir...

Gruesse
Bex
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Ps: geile farbe uebrigens...-Hoff ich auch-noch nie "live" gesehen...:rolleyes:
Ps2: wasn mit schland morgen? Haengst morgen bestimmt lieber im bus ab, wa? Na ich goenn es dir...NIX! Wolln ma nich durchdrehen-erstma morgen NAchmittag neue Puschen drauf (Hab mit Winterschlappen bestellt)- und dann ab zum (vorverlegten Fussi Training -büschn "posen"- und dann natürlich "SCHLAAAAAAAND!!!" -Aber wozu hab ich mir son tragbaren DVBT AKKU TV geholt...? Ich schau evtl. im Auto...;)

:D:D:D
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hallo,

...ich hatte ja bisher noch nicht das Vergnügen einen neuen T5 ab zu holen ( konnte mir immer nur Werkswagen gönnen =)).

Aber ich habe das selber schon bei Audi erlebt ......nur das ich den Fehler gemacht habe und bin einen Tag vorher angereist ...ich habe mich dann Abends noch auf den Weg gemacht um am Zaun des Geländes meinen Audi zu suchen .......war aber damals leicht zu finden, weil der ganz üblich Imolagelb war =)=).

Schlafen konnte ich danach nicht mehr, habe dann schon um 7.00Uhr am Frühstückstisch gesessen ....und war gespannt wie ein Flitzebogen.

Viel Spaß mit dem neuen =)=)=)=)
Heute Abend hilft sonst ein Fläschelchen Baldrian oder Doppelherz.

Normalerweise müsstest du als allerersten Akt noch in der Verkaufshalle die Boardaufkleber drauf machen, damit die direkt Wissen wo der Wind weht =)=)

Gruß
Claus
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

;) hey das klingt doch fein.

Da drück ich euch die Daumen das ihr auch das Auto bekommt was ihr bestellt habt :D

Von HH habt ihr es ja auch nicht so weit. Der Rückweg ist dann ja leider auch schneller vorbei als ihr schauen könnt :(
 
Ihr koenntet ja kurz ueber berlin zurueck fahren?

Ps: ich glaub, der arme kerl is schon inne falle...
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

naja die müssen sich ja aber noch ablenken bevor es dann morgen so weit ist ;)
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hi,
dann drücke ich auch mal alle Daumen für morgen. Freue mich schon auf einen weiteren schönen Bus in Lüneburg.

Und möge die Freude möglichst lange anhalten.
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

naja die müssen sich ja aber noch ablenken bevor es dann morgen so weit ist ;)

Vielleicht wird dann ja auch bald ein Sitz mehr belegt :):):)
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hähä... Oder zwei... Ich sprech da aus Erfahrung...:D:rolleyes:

@don conrados: Dir / Euch viel Spaß morgen... Und berichte ruhig weiter...:pro:
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Hey Ihr Ferkel...- Sowas machen wir doch nicht mehr- aus dem Alter sind wir raus- bin immerhin schon fast 30... :eek: ;)

Ja, war schon zeitig im Betti... Nun gehts aber gleich los- noch eben den Kaffee in die Porzellan Abteilung bringen und ab geht die Reise :)

Vielen Dank Leute- ich melde mich dann nachher mal wieder- bis schpäääääter... =):danke:
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Sooooo....

Genau jetzt beginnt die Betriebsbesichtigung...

Wie mag sein Blutdruck wohl sein? 180:100?

ich würd die Besichtigung einfach überspringen...

...

:D
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Das ist ja cool hier8),
jetzt sitzen wir alle in der Caravelle und fahren rüber zur Produktion.
Bis dahin tüddeln wir an den Funken rum um einen anständigen Ton zu bekommen.:D
Na, wer macht weiter?
 
AW: FOTO LOVE STORY-"KOMM BUS! KOOOOOOM BUSSSSSI BUSSSSSSI BUSSSS!...-FOTO LOVE STORY

Bissu jetz auch vor Ort, Bogi?

Kannst Du den Lars sehen?

Bogi, wir brauchen Bilder!
Bilder, Bogi!!!
 
Zurück
Oben