Fin Ausstattung auslesen Hilfe

Christoph_WOB

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510
Guten Abend zusammen,
Mein erster Beitrag hier, wer könnte mir beim auslesen meiner Fin bezgl. Ausstattung behilflich sein?
 
Falls niemand sich mit Zugang meldet, kannst Du auch selbst im Internet bei ERWIN nachschauen. Kostet kleines Geld und zeigt Ausstattung sowie Reparaturhistorie + Zugriff auf Wartungsanleitungen und Stromlaufpläne.
Volkswagen AG erWin Online
 
Hallo Christoph,

auch bei deiner ersten Frage helfe ich dir ein wenig:

- Get the code
oder hier gelistet:
Ausstattungscodes – T4Forums Doku

kann aber keine Vollständigkeit garantieren.

Hier im Board hab ich auch mal einen Link zu einer Excel-Datei gesehen, finde es aber gerade nicht.
 
Vielen Dank,
Mitglied KS-RMB war so nett und hat mir bereits eine Ausstattungsliste zukommen Lassen.
 
Ein Hallo hier in die Runde,

ich wechsle gerade aus dem Ford S-Max Lager (darf man das hier schreiben:uuups: ) zum T5 Forum.
Nun habe ich einen T5 an der Angel und habe auch seine FIN und hätte die Bitte ob hier ein ganz lieber User
mir darüber die Ausstattungsdaten senden würde. WV2ZZZ7HZ7H038006

VG rameda
 
Hallo und willkommen im Board der Busbekloppten :D

Versuche es mal hier...
Checking VIN for VOLKSWAGEN | CARInfo
... auch wenn es weit aus dem Osten kommt, hat es bei den meisten geklappt ohne daß sie danach ungebetenen Besuch bekommen haben. :D

Manchmal muß man es mehrmals versuchen. :(
 
Hallo Worschtel,

haben ich bereits ein paar mal getestet, wollen aber inzwischen auch Geld. Da wäre erWin ja günstiger.
Trotzdem Danke!

VG rameda
 
Na dann hole dir "alles zu DEINEM Wagen" bei erWin :pro:
 
Zurück
Oben