Fernlichtassistent inkl. Spiegel nachrüsten

poisontaxin

Jung-Mitglied
Ort
Ingolstadt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo Forengemeinde,

hab mit einem Kollegen folgende Frage:
Er möchte in seinem T6 BJ2018 einen Fernlichtassistenten nachrüsten, wie er in meinem T6 verbaut ist.
Er hat einen Spiegel ohne Kamera, somit muss dieser auch nachgerüstet werden. Wir haben jetzt dieses Set ausgesucht von K-Electronic. Hat da jemand Erfahrungswerte dazu? Kann der Einbau einem normal begabten Schrauber Probleme bereiten?

Danke und ein schöne Wochenende
 
Hey, steht mir auch noch bevor und habe mich damit schon intensiv beschäftigt, das nerviste ist eigentlich das Kabel zu verlegen, der Rest ist, vor allem mit dem Set inkl. Codierdongle eigentlich total easy. Der Spiegel muss halt an den CAN-Bus angeschlossen werden, kann sein, dass man da an zwei bestehende Kabel ran muss, aber ist durchaus machbar, hätte ich keine Bedenken.
 
Zurück
Oben