felgen vom x5 bzw touareg

stoal32

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
Dez 2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
Doppelkabiner, LR, Doppelbett klappbar (Eigenbau), Waschtisch mit Tauchpumpe und Aussendusche, Doppe
Umbauten / Tuning
Campingausbau, Dämmung
hallo,
da ich auf der suche nach offroadfelgen bin und bis dato mit meinen fahrzeugen immer nur gefahren bin ( immer mit firmenfahrzeugen unterwegs u somit eher keine ahnung vom zubehör hab - ausser wo es das zu kaufen gibt) hab ich mal die frage nach den felgen vom x5.
passen die auf den t5?

die vom touareg r5 passen ja.

ev kann mir einer mit den beiden helfen:
235 /65 - 17 H,
7,5j
TI 108
ÊT 55

oder
einmal das gleiche nur ET 40

generel wären ja vom 5er bmw einige bei ebey angeboten mit einem TI von 100
ist das ausreichend? oder spricht was gegen die bmw flegen?

(übrigens hab ich schon stunden versucht was über die suchfunktion zu finden aber x5 wird ignoriert)
über eine hilfe wär ich echt dankbar.

stoal
 
AW: felgen vom x5 bzw touareg

ahhh
super
danke.
dann werd ich die wohl nehmen müssen.
300 eier inkl reifen
das geht.

und wie mit der radhöhe gibts eh kein problem?
 
AW: felgen vom x5 bzw touareg

ja, passt !
mein kumpel fährt im sommer 22`und im winter 18`X5 räder.
 
AW: felgen vom x5 bzw touareg

Moin
kann ich auch nur bestätigen meine 19 Zollfelgen
sind auch vom BMW X5
 
AW: felgen vom x5 bzw touareg

hab mir jetzt über ebay felgen mit 8JX17H2

erstanden vom x5
welche reifen würdet ihr empfehlen
235 60 oder eher breiter?
 
AW: felgen vom x5 bzw touareg

habt ihr die felgen dann auch eingetragen bekommen?
ich mein wg der zentrierringe u der geringeren einpresstiefe?
ich hab von der herstellfirma ein mail bekommen, dass es keine freigabe fürn t5 gibt wg dieser beiden punkte.

oder fällts recht auf, wenn ich die tüv von der t5 felge nehme (die gleiche felge gibts auch fürn t5 jedoch dann halt passend wie die originalen jedoch ob die gleich heisen weis ich noch nicht)
 
AW: felgen vom x5 bzw touareg

Hallo zusammen!
Wollte mir bei ebay ein paar 17 Zöller vom X5 für meine Winterreifen besorgen.
Was mir keine Ruhe lies, war die Traglast. Mein T5 braucht 825 kg wegen der AHK.
Die Felgen für die X5 aus dem Zubehör haben teilweise "nur" 800 kg.
Laut www ist die max. Achslast bei den Topmotorisierungen "nur" 1560 kg.

Hat euch der TÜV das trotzdem Eingetragen?

Ciao,
da Klausl
 
Zurück
Oben