Felgen mit Schraubendeckel

Cheyenne

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
Heckspoiler , Zusatz TFL; Schwellerrohre beleuchtet; Dachreling; 18 Zoll Canberra mit Spurplatten;
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo; Fährt hier jemand Felgen wo die Radschrauben mit einem Deckel abgedeckt werden/sind und hätte dann ein Foto für mich,
 
Meinst Du jetzt Stahl, Original Alu oder Zubehör Alu. Weiss nicht was Du genau brauchst, Bilder gibt es doch eigentlich genug? :confused:
 
Hallo; ich meine Alufelgen mit Schraubendeckel egal ob original oder Zubehör, ich suche für nächsten Sommer eine "schöne" 18 Zoll Alufelge, an erster Stelle steht aber die OZ Canyon oder an zweiter Stelle eine andere Felge/Zubehör eben mit Schraubendeckel ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre immer noch mit Begeisterung im Sommer diese Felgen hier:



klkl.png

AZEV Typ P Himalaya Front poliert 9.5x19. Gibt's auch in 18 Zoll.

Das Mittel-Emblem habe ich durch einen VW-Deckel ersetzt.

LG

Dirk
 
Hallo; Au ja die würden mir auch gefallen, hättest du vielleicht ein Bild wie die Felgen am Bus aussehen, wirklich verdeckte Schrauben und der Schriftzug auf der Speiche klasse , werde mich gleich auf die Suche machen ; vielen Dank
 
Zurück
Oben