Felgen Diewe Trina 18 Zoll nur für T6?

|aTTiCuS|

Jung-Mitglied
Ort
Gera
Mein Auto
N/A
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hey.
Ich hab mich bei der Felgensuche recht schwer getan zwecks Kompromiss Größe / Optik.

hab endlich eine in 18' gefunden und zwar die:

Diewe Trina in schwarz. 255/45/R18

Nun ist mir aufgefallen das diese für den T6 bis 2019 in 18' und 19' verfügbar ist.
für den T6.1 jedoch nur noch in 19'.
19' fallen für mich jedoch zwecks Li weg.

Ich habe mich durch die ABE's gelesen und finde keine Antwort dafür.
Evtl kann mir ja hier jemand eine Antwort darauf geben ob ich diese Bestellen kann oder nicht?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220527-224854_Gallery.jpg
    Screenshot_20220527-224854_Gallery.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 11
Ich hätte die Felgen auch gerne in 18 Zoll. Bin aber auch noch nicht weiter gekommen. Bisher habe ich immer die Antwort bekommen das ich diese nicht fahren darf. Keine Ahnung warum. Für eine Antwort wäre ich auch sehr dankbar.
 
Ich hätte die Felgen auch gerne in 18 Zoll. Bin aber auch noch nicht weiter gekommen. Bisher habe ich immer die Antwort bekommen das ich diese nicht fahren darf. Keine Ahnung warum. Für eine Antwort wäre ich auch sehr dankbar.
Es gibt Neuigkeiten. Ein TÜV Prüfer hat sich jetzt durch die Abe's gelesen und mir die Freigabe erteilt. Die Felge stellt kein Problem dar solange man die Auflagen beachtet. Kommt also auf deinen Bus an. Grundsätzlich aber kein Problem und auch ohne Vorstellung beim TÜV möglich!
 
Welche Auflagen könnten das sein? Hab einen Family mit 81kw und 16 Zoll Bremsanlage
 
Zurück
Oben