farblich passendes Radio ;)

DaniDD

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
CAAC
Hallo,
da ich um ein neues Radio kämpfen muss und nur eins von meiner Frau genehmigt bekomme das farblich passt, hättet ihr da einen Tipp über ein gutes Android Radio? Sollte aber maximal so 300€ kosten und die Möglichkeit bieten ein Rückfahrkamera anzuschließen.
Schacht ist der mit den runden Ecken
 
Das Problem mit den China Radios ist, dass alles zwar halbwegs funktioniert aber eben nicht richtig...

Außerdem ist bei allen der schlechte Radioempfang zu bemängeln.

Was soll das Teil den können? Ich hab lang überlegt und schlußendlich doch ein originales RNS 315 (wegen Rückfahrkamera) gekauft.

Für den kleinen Gelbeutel wäre noch das originale VW China Radio zu empfehlen (RCD330 bzw RCD 510plus (Plus!!!)

Gibts mit CD und ohne ... sogar mit Airplay

Pro:
- Preis
- Rückfahrkameraanschluss
- Freisprecheinrichtung
- Original VW
Contra:
- Nur Englisch
- Radionamen nur klein unter Frequenz
- kein Verkehrsfunk

Glaub mir ... mit den billigen China Android Radio wirst du nicht wirklich froh (zig Bugs und schlechter Support) Schon das Anschließen ist nicht ohne (Can-Bus Adapter, Phantom-Einspeißung Antenne usw.)
 
Moin,

Für 300 Euro bekommst du sehr gute Geräte von z.B. Pioneer oder Kenwood, wenn es nicht mit Navi sein muss. Dort kannst du sogar die Beleuchtung farblich anpassen.

Gruß Kuddel
 
Leider gibt es die güntigeren Pioneer Sony etc nicht in der VW Passform also benötigt man dazu immer Rahmen, Can-Adapter, Phantomeinspeißung. Leider können diese Geräte nicht Einparkhilfe und Klima anzeigen wie die originalen ... Aber sonst geb ich recht ... um die 300 € gibts ganz brauchbare Marken!gereäte ohne Navi
 
Ok das habe ich nach dem bestellen auch gelesen dass die softwaremäßig so.. lala sind. Das Radio ist jetzt schon angekommen und ich werde das am WE einbauen. Wenn das wirklich so schrottig ist dann geht es wieder zurück. Ja das RCD510 plus wäre vermutlich ok. Ja ich hätte schon gerne Navi und Rückfahrkamera. Klimaanzeige wäre schön aber kein Muss.
 
Zurück
Oben