Fahrwerk T6

Was ich noch dazu sagen möchte: Ausschlaggebend war bei mir der Punkt Auflastung. Ich darf jetzt 3,3t beladen. Mit anderer Rad/Reifenkombination geht auch 3,5t
Will mir demnächst einen Hecklastenträger anbauen fürs Motorrad. Und das wird mit Originalteilen mit allrad und ocean schnell zu schwer
 
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Ja das autom. nivellieren ist schon fein, daran könnt ich mich schon auch gewöhnen. Ist aber schon ein Batzen Kolhle das Ganze und soll natürlich gut überlegt sein. Hatte mir auch die Twin Monotube DCC mit dem Standardfahrwerk, also ohne Gewinde überlegt. Liest man auch gutes. LFW ist halt nochmal das Doppelte. Aber möchte mein Fahrzeug auch lange fahren. :)
 
Guten Abend,
es scheint doch recht subjektiv zu sein , wie die Federung dann empfunden wird.
Das DCC war am Anfang doch ganz passabel bei uns. Allerdings setzen sich halt die Federn etwas im Betrieb was gerade den
Komfort etwas zurücknimmt. Aus diesem Grunde erscheinen neue Fahrzeuge im Allgemeinen wohl auch auch am Anfang etwas besser.
Zwecks der Zuladung und Höheneinstellung hatten wir auf das 4 Kanal Luftfahrwerk umgerüstet.
Der Wagen wird von verschiedenen Personen bei uns gefahren. Der Komfortgewinn hält sich in Grenzen so ist die allgemeine
Meinung. Jedoch liegt der Wagen jetzt wie ein Brett auch mit hoher Zuladung auf der Straße.
Ein in die Knie gehen in den Kurven ist bei uns überhaupt nicht der Fall.
Grüße
 
Zurück
Oben