Extreme Tieferlegung durch Gewinde

AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Hy..ja hab mich entschieden..es wird ein gekürztes KW V3 vom Pfeffer!!! Natürlich mit "legaler" TÜV-bescheinigung "direkt" von KW..das dieses gekürzte Fahrwerk den Achslast Auflagen etc. entspricht!! Denke mitte bis ende des Monats werde ich es verbauen!!:D
Bin auch schon sehr gespannt!!
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Geb auch mal mein Senf dazu :D

hier mal unser bus mit 22er und noch Gewinde die nächsten Tage gibts Luft
Bilder schick ich dann und : natürlich mit Tüv!!
asset.php
kisatec.jpg
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

schöner Bus...:)...nur leider nicht tief!!! :D Habs bisher leider noch nicht einmal geschaft das Fahrwerk zu verbauen...aber naja..denke so im Februar beginnt das Projekt Bus...teile sind eigentlich schon alle da..und auch das Konzept steht schon länger!!!
Bin gespannt wenn dein Luftfahrwerk drin ist..wie tief du Ihn dann bekommst!! Stell doch bitte Bilder ein..wenn du dein Luftfahrwerk drin hast!!
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

:)
der steht auf 22er Walzen klar sieht der nicht tief aus :)

jo stell ich dann ein bin selber noch gespannt wie weit das runter geht ich kann mir aber gut vorstellen dass 20 Zöller zum tief aussehen einfach besser sind

Was hast für ein Fahrwerk?
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

naja..selbst mit den 22 Zoll könnte er noch gut 5 cm tiefer sein...:D
Bin da n bissl extrem veranlagt...:cool:

Hab ein kurzes KW V3...fahr im Sommer 20 Zoll und im Winter 18 Zoll...naja..muß zugeben noch nicht..noch ist er komplett original...noch!!!:cool:
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Warten wir mal ab wenn dein Bus fertig ist!
Du hast schon vor nem Jahr geschrieben das du das Fahrwerk glei einbaust...
Also gib ma Gas und zeig uns wie der dann da steht!!!
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Hey Holle...du weißt es ja...wie er aussehen wird :D:D...ja warten wir mal...:D:D..leider bisher keine Zeit gehabt...und es waren ja bisher auch noch nicht alle Teile da...
Hoffe er ist bis zur XS 2014 fertig!!
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

3u7emege.jpg

In meinem hab ich auch ein B14 und noch Restgewinde von 10mm vorne und 15mm hinten.

Ich denke das Gewicht des Wagens hat auch einen direkten Einfluß darauf wie tief der Wagen runterkommt.
Meiner hat die Business Ausstattung und ist daher entsprechend schwer.
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Hy Hansa, schöner Bus!! Vielen Dank für die Bilder eurer Busse..meeeehr!! :) Ja da geb ich dir recht mit dem Gewicht!! Mein Trapo ist schon sehr sehr leicht!! Mal sehen...irgendwie bekommen wir den schon runter!!!:D
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

mein 04er Trapo mit aktuell FK gewinde
HA komplett unten VA reichlich restgewinde


im frühjahr gibs wieder ein h&r tief sowie 21" mit ceramic bremse
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Ob ich dir zum H&R raten kann weis ich nicht!
Hab es verglichen von den teilenummern und die Federn sind gleich mit denen vom normalen!
Dämpfer hinten wohl auch!
Nur vorn sollen sie anders sein!
Was aber bedeuten würde,das er hinten nicht tiefer kommt!
Hab bei mir sogar die versteller hinten raus und trotzdem ist er nicht so tief wie man will!
Dabei hab ich einen multivan!
Ist im Prinzip so wie deiner Jetz schon steht!
Kann dir da nur zum KW vom Pfeffer raten!
y7e3ejyj.jpg

Den hab ich mir am See angesehen und der war hinten komplett leer!
Steht für 20 Zoll geil da und hat das KW drin gehabt!
Hab extra im Dreck gelegen!
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Moin,

da hier ja demnächst ein G-Ride verbaut wird, hier mein Bus mit dem G-Ride LFW.

Gruß Tobi
 

Anhänge

  • Outlaws 2013.jpg
    Outlaws 2013.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 257
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Hab dein Bus ja schon live auf der xs gesehen und der liegt schon gut da!
Kannst mal was zum Fahrverhalten sagen?
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Ob ich dir zum H&R raten kann weis ich nicht!
Hab es verglichen von den teilenummern und die Federn sind gleich mit denen vom normalen!
Dämpfer hinten wohl auch!
Nur vorn sollen sie anders sein!
Was aber bedeuten würde,das er hinten nicht tiefer kommt!
Hab bei mir sogar die versteller hinten raus und trotzdem ist er nicht so tief wie man will!
Dabei hab ich einen multivan!
Ist im Prinzip so wie deiner Jetz schon steht!
Kann dir da nur zum KW vom Pfeffer raten!
y7e3ejyj.jpg

Den hab ich mir am See angesehen und der war hinten komplett leer!
Steht für 20 Zoll geil da und hat das KW drin gehabt!
Hab extra im Dreck gelegen!


Da ich viel h&r grade in der tiefen version verkaufe und sehr oft mit alois grad über den t5 gesprochen habe wirds ein h&r ..

kw verkaufe ich inzwischen so gut wie gar nicht mehr da schon die seriengewdine massive probleme haben was die dämpfer angeht ;)
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Dann sag ich dir das ich auf der Vorderachse schon das 5 Paar Dämpfer drin hab und selbst ein Satz davon ist die Neuentwicklung mit härteverstellung!
Auch kaputt...
Vorn federn gebrochen und hinten auch!
Das einzigste was hält sin die Dämpfer hinten und die sind ja von Bilstein!
Der Umgang mit den Kunden ist das letzte!
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Also zum Fahrverhalten vom G-Ride kann ich echt nichts negatives berichten. Leider gibt es das noch nicht mit Härteverstellbaren Dämpfern, aber es ist nun auch nicht unbedingt schlimm. Hätte es nämlich für meinen Geschmack einen ticken härter, aber das ist ja bekanntlich bei jedem ein anderes Empfinden. Ansonsten fährt es sich echt gut. kein klappern und nichts. Es ist nun auch schon knapp 3 Jahre verbaut und es gab noch nie Probleme.

Gruß Tobi
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Hier ein Bild von meinem Dicken mit H&R von AH Exclusive. Also vom Alois :-)
Hatte vorher das normale H&R und bin damit 160.000 km gefahren.
Hier hatte ich einmal Federbruch hinten und zuletzt beide Federn vorn.
Daher hab ich auf das AH gewechselt. Ein KW kam nie in Frage, da alle die ich Probe gefahren bin eine Katastrophe waren.
Selbst V3 vom Profi abgestimmt war der reine Ritt auf der Kanonenkugel.


Grüße

Dirk

994524_595021300542549_452027624_n.jpg
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Und ist es so unterschiedlich vom normalen zum gekürzten?
Bus sieht übrigens farblicher Felgen und Fahrwerk sehr interessant aus!
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

@tikey...ja kenn deinen Bus auch von der XS..echt schönes Teil!!...war ne ganze weile bei deinem Bus...da ich gehofft habe den Besitzer zu treffen!! Mmmh leider warst nicht da!!
Mit deiner Verspoilerung kannst den bestimmt komplett auf den Boden ablegen!? :D

Mach bei meinem keine Lippen oder Spoiler dran..mal sehen wie tief ich den bekomme!!!

Mmmh also zu der H&R und KW Geschichte kann ich nur soviel sagen...hatte noch nie ein H&R..allerdings seit ca. 13 Jahren in jdem Fahrzeug ein KW..hatte noch nie...aber nur annäherungsweise Probleme!!

Denke das ist eben auch einfach Geschmackssache...

Fahre auch in meinem Audi ein V3...davor ein V1...das sind schon echt Welten...das V3 ist der absolute Hammer!!

Mein V3 liegt schon fast einem Jahr bereit...:tongue:...was ich daraus mache...oder wie ich es verbaue...schau mer mal!!:D

Es soll jetzt nur definitiv Anfang 2014 mal mit den ganzen Blecharbeiten losgehen...hoffe er steht zur XS 2014....wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!
 
AW: Extreme Tieferlegung durch Gewinde

Olsn, warum gehst du nicht auf Luft bei deinen extremen Anforderungen. Ich selbst habe auch Luft drin (VB-Airsuspension). Allerdings auch auf 22 Zoll.
 

Anhänge

  • IMAG3459.jpg
    IMAG3459.jpg
    916,2 KB · Aufrufe: 276
  • IMAG2448.jpg
    IMAG2448.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 280
  • IMAG2638.jpg
    IMAG2638.jpg
    366,7 KB · Aufrufe: 292
  • IMAG2645.jpg
    IMAG2645.jpg
    418,9 KB · Aufrufe: 272
  • IMAG3396.jpg
    IMAG3396.jpg
    874,7 KB · Aufrufe: 277
  • IMAG3403.jpg
    IMAG3403.jpg
    989,7 KB · Aufrufe: 272
  • IMAG3406.jpg
    IMAG3406.jpg
    1.004,1 KB · Aufrufe: 255
  • IMAG3408.jpg
    IMAG3408.jpg
    898,5 KB · Aufrufe: 264
  • IMAG3410.jpg
    IMAG3410.jpg
    904,9 KB · Aufrufe: 257
  • IMAG3458.jpg
    IMAG3458.jpg
    976,8 KB · Aufrufe: 253
Zurück
Oben