Eure Meinungen bitte .... :-)

Vossibär

Aktiv-Mitglied
Ort
HH
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
besser nicht ...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Umbauten / Tuning
Pedaloc, T100 mit FFB, Bear-Lock,
30mm tiefer (Eibach-Federn)
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4H08xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Nabend zusammen,

Habe mir den untenstehenden die Woche angesehen. Er fuhr gut, hat aber folgende Dinge, die mich stören:
- keine Standheizung mit Uhr im Dach
- öliges Motorlager links mit öliger Motorwand (wenn man vor dem Motorraum steht)
- wenn man im Stand (mit laufendem Motor natürlich) lenkt, oder auch im langsamen Rollen, gibts leichte Schläge ins Lenkrad, vermutlich eine sterbende Servopumpe (Hatte unser T4 auch, nach Austausch war Ruhe)
- hässlich übergetupfte Lackkratzer mit dem Lackpinsel

http://www.ebay.de/itm/271898745669?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Ist der die Kohle wert ?? Ich würde etwa 14500 - 14800 ausgeben. Angeblich nix getauscht, keine Gateskuppl., kein ZK, keine re. Antriebswelle .... also noch Punkte, die demnächst kommen dürften, muss man ja schonmal mit einplanen.


Mfg Tilo
 
Zurück
Oben