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Ich schaue gerne nochmal nach (aber soviel Intelligenz erwarte ich von dieser kleinen Schaltung nicht) ...
Danke
Danke
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Schau doch einfach mal in die Beschreibung des Gerätes. Wie ich schon schrub, der original Marderschreck erkennt selbstständig, ob der Motor läuft und schaltet sich solange ab.
Das ist wohl der am wenigsten zielführende Weg. Der wird einem genau diesen einen Marder Artikel verkaufen, den er im Sortiment hat.Lass dich da sicherheitshalber vom Freundlichen beraten.
Bei meinem Stop&Go 6 PlusMinus war einer dabei und den hat die Werkstatt in der Nähe des Scheinwerfers verbaut. Habe ihn später abgenommen, denn der Lack der Haube litt und für den Schalter ist eine Stelle näher am Anschlagpunkt der Haube besser. Wollte ihn eigentlich umsetzen, habe ihn dann aber ganz weggelassen - eine Fehlerquelle weniger. Abgeschaltet wird die Hochspannung bei Bedarf durch Ziehen einer beschrifteten Flachsicherung. Gab noch nie Ärger, blicken also auch die Werkstätten.Wie sieht das bei Euch mit einem Motorhaubenschalter aus, damit die Hochspannung kurzgeschlossen wird bei Haube auf?