ESP-Gespannstabilisierung

JEWUWA

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
- Hinzugefügt Infos über ESP-Gespannstabilisierung in T5-Presse-News bei mir auf der Page
 
Hallo Jens

Weißt Du zufällig ob ich das vorhande ESP für Gespanne erweitern/nachrüsten kann?

Habe mir auch gerade mal die Belegung der Sicherungskasten ausdrucken lassen (werde es ins Wartungsheft verbringen).

Damit die Herren Monteure VW nicht mein Geld mit Sicherungs suchen verbringen :D :D :D


Gruß Albert
 
Original von Albert
Hallo Jens

Weißt Du zufällig ob ich das vorhande ESP für Gespanne erweitern/nachrüsten kann?

Ist mir leider nicht bekannt...
 
Danach frage ich natürlich am Donnerstag!
Ist schon auf der Liste notiert!
 
..und wenn die Dich fragen, wer dir all diese Flöhe ins Ohr gesetzt hat, schiebe es einfach auf mich :D
 
nur keine Sorge, Deine 3 Flöhe fallen in der 76-Floh-(L)Kiste nicht auf!
Vielleicht schicken sie mir ja den smarten Jüngling zur Übergabe und ich vergesse alle Flöhe! :P
 
Hi Syriebille

Wir hatten noch nicht das vergnügen uns zu schreiben :(

Aber jetzt :]

Heute war eines der "Tagesthemen"

Parkdistanzcontrollsystem spinnt(pipst unaufhörlich).

Nicht nur Jens hat diesen Satz von seiner Frau heute gehört!

Meine teilte mir heute auch diesen "Fehler"mit.

(Sie rannte auch mehrfach um das Fahrzeug :D :D)

Frage doch bitte bei den Leuten in Hannover mal nach,ob dieses Problem schon bekannt ist?

Gruß Albert
 
Hi Albert,
klar mach ich! Ist Punkt 77!! Sehr wichtiges Thema, weil zeitgleich in beiden Foren!! hattet Ihr letzten Winter in den MVs noch keine PDC?
Muss mir bloss ne gute Begründung einfallen lassen, weil ich es ja wohlweisslich nicht bestellt habe! ;)
 
Original von syriebille
hattet Ihr letzten Winter in den MVs noch keine PDC?


Meinen MV habe ich 9/04 bekommen , da war noch kein Winter ;)

Gruß Albert
 
Zurück
Oben