Erstanschaffung: Comfortline „Match“

KevinKnop

Jung-Mitglied
Hallo an alle User,

die Anschaffung des ersten Multivans steht vor der Tür und da ich hier auf das Forum gestoßen bin, wollte ich einfach mal eure erfahrenen Meinungen wissen.

Ich habe mir im Voraus lange Gedanken gemacht, habe 2 verschiedene lange Probe gefahren.
Eigentlich sollte es ein normaler Comfortline werden aber als ich die Tage im Autohaus war, hat mir mein Verkäufer ein Angebot eines neuen Sondermodells gemacht (Match) was es im Konfigurator noch nicht gibt.

Hier mal die Zusammenstellung, am Preis aufwärts kann nicht viel gemacht werden. Aber vielleicht habt ihr ja zu verschiedenen Konfigurationen eine Meinung.


Multivan Comfortline „Match“ 2,0 l TDI 103 kW
6-Gang Schaltgetriebe
Ausstattung : Schwarz-Grau/Anthrazit-Anthrazit/ Anthrazit (37)
Serienausstattung: 40.335,00
Sonderausstattung: 3.465,00
Gesamtpreis: 43.800,00

Serienausstattung wie in diesem Beitrag beschrieben:

http://www.t5-board.de/board/t5-2-n...1659-team-nicht-mehr-zu-haben.html#post737153


Sonderausstattung:

17“-Fahrwerk mit 17“-Bremsanlage – 2E4
2 Drehsitze mit Längsverstellung… (1. Sitzreihe) – PM7
3 Schubladen für 3er-Sitzbank – QE4
Anhängervorrichtung, abnehmbar… - 1D2
Bordwerkzeug und Wagenheber verstärkt – 1S6
Kunststoffbelag im Fahrgastraum – 5BE
Multifunktionslederlenkrad… - ZE7
Reserverad Stahl – ZR9
Schiebefenster links – 4FN
Sitzheizung – 4A3
Wasser-Zusatzheizung – PW2
Zuziehhilfe Heckklappe – GY1

MfG

Kevin :)
 
AW: Erstanschaffung: Comfortline „Match“

Hallo Kevin Knopp,herzlich Willkommen im Board!Deine Zusammenstellung mit dem Sondermodell sieht sehr gut aus!Bei dem geringen Mehrpreis für den TSI würde ich mir noch mal Gedanken machen,allein wegen dem Spaßfaktor und dass noch breitere Grinsen beim Fahren! :D:D:D
 
AW: Erstanschaffung: Comfortline „Match“

Danke für deine Antwort!
Es sollte schon ein Diesel werden...

MfG

Kevin
 
AW: Erstanschaffung: Comfortline „Match“

Moin und hallo

Dein genannter Preis irritiert mich sehr. Der Match beginnt bei ca. 48000 Euro. Hat er Dir dieses Angebot gemacht, dann sag mir, wo ich diesen Händler finden kann - sofern es kein Reimport ist.....


Gruß, Kogi
 
AW: Erstanschaffung: Comfortline „Match“

Fehlt da die Märchensteuer???
Gruß Raller
 
AW: Erstanschaffung: Comfortline „Match“

Hallo,

ja die Preise sind ohne MwSt, da es ein Firmenwagen wird.
Sorry, hätte ich erwähnen müssen.

MfG

Kevin
 
AW: Erstanschaffung: Comfortline „Match“

hallo an alle,
habe mir diese woche auch einen mv match bestellt,mit eigentlich ner guten ausstattung.
kann mir jemand sagen,wie gross die liegefläche mit 3. sitzbank und muliflexbaord ist?
danke bussi
 
AW: Erstanschaffung: Comfortline „Match“

Hallo bussi,

ich hab auf MFB und 3er Bank eine Ikea Matratze von 1,40m x 2m und die passt ziemlich genau rein.


Viele Grüße,

bluestar
 
AW: Erstanschaffung: Comfortline „Match“

hallo,hat jemand erfahrungen mit dayline scheinwerfern,sind die gut??
sollte man die mit stellmotor und blinkern nehmen?? sind die leicht einzubauen??
grüsse bussi
 
Zurück
Oben