Endlich wieder T5....

Schlusel

Jung-Mitglied
Ort
Hiddenhausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
ProjektZwo Xenon, Luftstandheizung ab Werk
VAGDashCan, VCDS vorhanden
Hallo zusammen.
Viele Grüße aus dem beschaulichen Hiddenhausen.
Neben so ein paar anderen Fahrzeugen hat sich seit ein paar Wochen auch wieder ein T5.1 MC Comfortline als 4Motion zu uns gesellt.
Angefangen hatte es mal mit eine T5 Atlantis 4Motion, der dann für einen T6 MV in Zahlung gegeben wurde. Beides waren Firmenwagen.
Nun also haben wir den T5 privat als Reisefahrzeug angeschafft. Leider mit etwas beschränktem Budget. Das führt dann zu Fahrzeugen mit etwas mehr KM.
So bleiben dann die üblichen Probleme nicht aus. Aber das vor der Anschaffung schon klar.

Der MV soll halt für Kurze Urlaubsreisen mit Übernachtungen oder Transporter dienen, wenn wir zu unserem Segelboot fahren. Man nimmt dann ja immer eine Menge Zeug mit.

Viele Grüße
Sven
 
Hallo Sven,
dann viel Freude (und wenig Verdruss) am Bus!
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Servus Sven,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem T5!
 
Zurück
Oben