Empfehlung Sommerreifen für Canberra 18"

Mixer74

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo,

Habe meine Canberra nun eine Saison drauf (ca.25000 km), und jetzt sind die Vorderen runter...

Gibt es Alternativen zu den Contis, welche vielleicht ein wenig länger halten?

Gruss
Michael
 
AW: Empfehlung Sommerreifen für Canberra 18"

Hi Mixer!

Ich fahre Hankook Ventus V12 18´ auf meinen Brock-Alus. 245/45. Langzeittest kann ich noch nicht abgeben. Habe diese erst 15ooo Km drauf. Auf meinem alten T5 hatte ich auch Hankook und da habe ich die Antriebsachse erst nach etwa 45ooo Km wechseln müssen. Sind also recht haltbar und sparsam. Sind auch leiser als die Orginal-Contis die auf meinem Startline ab Werk drauf waren.

LG Toto
 
AW: Empfehlung Sommerreifen für Canberra 18"

Alles nur keine Contis mehr, die Mistdinger sind bei mir nach 20.000 km vorne und hinten auf 4 mm, geht gar nicht!
 
Werd die Hankook mal ausprobieren.

Gruss
Michael
 
Zurück
Oben