Einbau einer Dachluke in das Normaldach

G

Generation1960

Guest
Hallo Ihr T5-Spezies,

habe über Suchen leider nichts gefunden. Ich möchte für meine Kinder (Normaler Bus mit einfacher Klimaanlage) gerne für mehr Frischluft und ggfls. Kühle hinten im Fahrgastraum sorgen. Grundsätzlich kommt hier eine Dachluke in Frage. Ich habe die Mini Heki im Auge, liefer wäre mir eine edlere Variante. Meine Fragen:

1. Hat jemand bereits eine Dachluke im Normaldach eingebaut und welche?
2. Gibt es einen T5-Einbaurahmen, wegen der auf dem Dach vorhandenen Längsstreben. Die müssen ja abgedichtet werden.
3. Bei der Heki steht, dass man nicht schneller als 130 km/h fahren solle. Hat da jemand Erfahrungen?
4. Kann ich einfach ein 4oer Loch ins Dach schneiden?

Vielen Dank für Antworten. Gerne würde ich aber auch weitere Tipps haben.

Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben