Ein Suchender der vielleicht Etwas findet...

StefanA

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo (hoffentlich ;) ) liebes Forum,
kurze Fakten:
Stefan, 25, Mopped süchtig und evtl T5 suchend :cool:

Ich fahre zur Zeit einen 2010er Skoda Octavia RS Kombi mit 2.0 TSI und ~250PS. Den hab ich jetzt knappe zwei Jahre und irgendwie hab' ich Lust auf was Anderes und vor allem etwas, dass sich gut mit dem Mopped verbinden lässt. Der T5 war da schon recht lange (auch vorher schon) im Kopf, aber irgendwie immer recht teuer.
In den letzten Tagen hab ich dann ein paar Sachen zum T4 gelesen, aber so richtig will der mir schlicht nicht gefallen.

Was ich möchte:
Sechszylinder (LPG-Umbau folgt; evtl Probleme sind bekannt), am besten mit Schaltung und einer Ausstattung, die mir nicht die Ohren abfallen lässt und trotzdem noch Platz für Mopped, Freundin und Geraffel bietet.

Die aktuell bei Mobile vertretenen MV sind chic, aber preislich stellenweise nicht attraktiv; wobei die Auswahl am V6 Otto doch recht mager ist...

Jetzt stell ich mir die Frage, ob es sich preislich lohnt, eher einen Caravelle (ggf auch langer Radstand) zu kaufen und den entsprechend meiner Vorstellungen auszustatten.
Was mich hierbei aber schon abschreckt, sind die fehlenden Verblendungen der Säulen. Sind hier beim MV bspw. alle Verkleidungen mit Dämmung hinterlegt?
Unterscheiden sich die Scheiben, die Fußbodendämmung usw...

Vieles werde ich hier noch ersuchen, aber die Vorstellung war mir erstmal wichtig =)
 
AW: Ein Suchender der vielleicht Etwas findet...

Hej Stefan,

den richtigen Einstieg hast du ja gefunden ;).
Willkommen an Board, der Rest findet sich .... bestimmt :rolleyes:.

Bis denne,

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben