Ein neuer Bullifahrer aus Wetter / Ruhr

andi visser

Jung-Mitglied
Ort
Wetter/Ruhr
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
6/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo zusammen,

nächste Woche ist es soweit, dann wird der Vertrag unterschrieben und ich kriege meinen Startline!

Der T5 -oder eigentlich der Bulli allgemein- war schon immer einer meiner Favoriten, leider hat immer die Kohle nicht gereicht oder es gab einfach zu wenig Gründe (Kinder) dafür.

Jetzt sind wir eine Familie mit zwei Kindern, unser Hobby ist das Kitebuggy-Fahren, also was gibt es Besseres als einen T5?

Das 100-Fahren mit Anhänger sind wir echt Leid.

Neben vier und drei Rädern bewege ich öfter auch zwei. Das ist mal ein Mountainbike oder BMX-Rad oder meine geliebte CB750, wenns (2-3 mal die Woche) sein muß, laufe ich auch mal 10km am Harkortsee oder bei uns um die ecke durch den Wald.

Ich freue mich auf ein weiteres interessantes Forum.

LG

Andi Visser
 
AW: Ein neuer Bullifahrer aus Wetter / Ruhr

Hallo Andy,

schönen Gruß vom Niederrhein und viel Spaß hier!

Gruß,

Fermi
 
AW: Ein neuer Bullifahrer aus Wetter / Ruhr

Herzlich Willkommen!
 
AW: Ein neuer Bullifahrer aus Wetter / Ruhr

Hej Andi,
willkommen im Board und künftig viel Spaß mit dem Bussi und bei uns.
 
AW: Ein neuer Bullifahrer aus Wetter / Ruhr

Hallo Andi,

auch von mir ein herzliches Willkommen nach NRW!

Bei mir ging es auch ziemlich lange, bis ich meinen T5-Traum erfüllen konnte. Jetzt träume ich schon 13 Monate lang und hoffe, dass mich keiner aufweckt...:cool:

Genieße erst einmal die Vorfreude ordentlich! Und klar: Das Forum hier ist klasse!

Gruß
Mike
 
AW: Ein neuer Bullifahrer aus Wetter / Ruhr

Hallo, willkommen Gratuliere zum Startline und allzeit viel Spass mit dem "Dicken"

Grüße aus der Eifel :)

T5 Wernersen (Werner)
 
Zurück
Oben