Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

bernd bokern

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10.9.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Brauche ich nicht, wenn ich schnell sein will steig ich auf mein Mopped
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
Teflonbeschichtung von Alex gemacht: info@ar-autopflege.de
17" Bremse, LED Beleuchtung 5.2
Umbauten / Tuning
Markise, zusätzliche Scheibentönung, Pairing Adapter Touch, Aerowischer, zusätzliche Schublade an der Sitzbank, WWZH zur Standheizung augerüstet mit FFB mit Komfort, Utillity an Fahrer u. Beifahrersitz vom T5.2, 40er Tieferlegung H&R ( nur vorne ) mit 19"er Etabeta schwarz, Schubladensystem Eigenent
FIN
WV2ZZZ7H9H04xxxx
Moin Moin,
werde mal den Anfang machen.
Ich wünsche allen Boardern und ganz besonders unserer Teamleitung ein frohes Fest und einen guten RUTSCH ins neue Jahr.
Bleibt gesund und lasst Euch reichlich beschenken.

Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Danke

diesen Wünschen schließe ich mich an
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Danke Bernd,

ich hatte gerade die gleiche Idee und entdecke deinen Thread.

Nun schließe ich mich hier mit meinen Wünschen an.



Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch
(möglichst mit heilem Bussi)

Klaus
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo ihr lieben Boardmitglieder,auch ich wünsche euch ein schönes weißes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes 2011.Gruß Torsten
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Auch von meiner Seite, allen Boardies ein schönes und ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf das man sich bei einem der Treffen sehe! :D
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo zusammen,

dann schließe ich mich meinen Vor-Schreibern an und wünsche ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und gute Fahrt ins Modelljahr 2012 ohne Rutsch und ohne Beulen.
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Moin!

Auch ich wünsche allen ein "Frohes Weihnachtsfest und alles gute für 2011" !
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

grinch1.jpg
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Auch von uns ein

Frohes Fest und Guten Rutsch

bei momentanem Eisregen hier in GÖ sicher kein Problem.
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Moin,
auch von uns 4en vom Schweriner ein
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!
(& nicht mit´m Dicken!)
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Auch wir wünschen allen Mitboardern ein frohes und gesundes

WEIHNACHTSFEST und ein schönes, glückliches und gesundes

Jahr 2011

Auf das wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen.

Gute und knitterfreie Fahrt, damit die Dicken heil bleiben.
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Da schließe ich mich mal all den Vorschreibern an und wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Auf das wir uns alle gesund und munter bei den Treffen etc. sehen :pro:.
In diesem Sinne - euch allen einen vollen Sack und ne dicke Rute :D;)
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Auch ich wünsche Euch allen ein superschööööönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in´s neue Jahr!

Liebe Grüße,

Heike
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

...und auch aus Hennef sende ich Euch die besten Wünsche zum Fest. Viel Spass mit den verkleideten Schoko-Osterhasen unterm X-mas tree !

Liebe Grüße in die Runde

Helge
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo,

na dann hoffe ich doch mal, dass Ihr die wundervollsten
Geschenke gekauft und heimgetragen habt, alle Rentier-
schlitten in der Ferne Bestelltes noch rechtzeitig herange-
karrt haben, alles wohlfein mit Weihnachtspapier und Schleife
und mit Liebe verpackt wurde, die Nordmann Tanne geschlagen
(Danke an die MAHAG), oder auch gekauft wurde und Dank
Bulli den Weg ins traute Heim gefunden hat, dort aufgerichtet
und geschmückt, mit dem schönsten Schmuck, mit Kerzen
hellerleuchtet, sich spiegelnd in den glitzernden Kugeln, auch
der Wassereimer gegen Tannen Brände schon bereitsteht und
sich schön langsam diese Vorfreude und diese innere Ruhe aus-
breiten möge ...

Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen ... eine ruhige, besinnliche
Zeit ... eine friedvolle, harmonische Zeit ... eine optimistische Zeit
... eine Zeit mit dem rechten Blick für diese kleinen Momente ...
diese kurzen Blicke ... aus den Augen derer, die wir lieben.



Gypsy
 
Weihnachten

Dem gesammten Board ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, (aber nix mit dem Bus) und viele Unfallfreie Kilometer.
Grüße aus Ober-Ramstadt
Jürgen
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo liebe Boarder,

da schließe ich mich gerne an...

Katharina und ich wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.

Man könnte auch sagen: "schönes Wochenende" - na ja ok, dieses Jahr fällt Weihnachten halt so.
Wat soll et ?

Bleibt anständig, auch wenn´s schwer fällt.:D

Und passt auf Eure Schlitten auf bei dem Wetter. Ok ?


Gruß aus Köln.
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hej,

allen Mitboardern und natürlich der Chefetage wünsche ich ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Lasst Euch fett beschenken und denkt auch mal an jene, die es nicht so gut haben wie wir :rolleyes:.

...und evtl. mit so einem Sternenteil oder noch schlimmer unterwegs sein müssen :D.

Gr.
FISK
 
AW: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo!

Wir setzen die Runde mal fort und wünschen auch allen frohe Weihnachten, viele Geschenke, leckeres Essen und alles was man sonst noch so braucht, um es sich über die Feiertage gut gehen zu lassen.

Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein, da war ja noch was:
Eine nicht eingefrorene Internetverbindung, damit man im T5-Board surfen kann, wenns bei der Verwandtschaft mal wieder länger dauert ;):p:D
In diesem Sinne alles Gute für das Jahr 2011!

Schöne Weihnachten wünschen
Kjell, Sana, Sven & Sabrina
 
Zurück
Oben