Chimpepe
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- WV2ZZZ7HZBHxxxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und denke das es ähnliche Probleme hier schon gab. Allerdings habe ich nichts passendes gefunden. Hier mal zum Sachverhalt:
Ich habe vergangenen Samstag eine Probefahrt mit einem VW T5 BJ. 2011 mit einem 140PS 2.0 TDI und DSG gemacht.
Dabei ist aufgefallen, dass der Wagen Öl verliert und das DSG nicht schaltet. d.h. der erste Gang und Rückwärtsgang funktionieren, der Wagen schaltet allerdings nicht hoch, weder automatisch noch manuell. Kurzzeitig hat er, laut Kombiinstrument, bis in den vierten Gang geschaltet allerdings ohne Leistung.
Ich weiss, das eine Diagnose mit den wenigen infos schwierig ist, hoffe allerdings das jemand leider ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
ich bin neu hier und denke das es ähnliche Probleme hier schon gab. Allerdings habe ich nichts passendes gefunden. Hier mal zum Sachverhalt:
Ich habe vergangenen Samstag eine Probefahrt mit einem VW T5 BJ. 2011 mit einem 140PS 2.0 TDI und DSG gemacht.
Dabei ist aufgefallen, dass der Wagen Öl verliert und das DSG nicht schaltet. d.h. der erste Gang und Rückwärtsgang funktionieren, der Wagen schaltet allerdings nicht hoch, weder automatisch noch manuell. Kurzzeitig hat er, laut Kombiinstrument, bis in den vierten Gang geschaltet allerdings ohne Leistung.
Ich weiss, das eine Diagnose mit den wenigen infos schwierig ist, hoffe allerdings das jemand leider ähnliche Erfahrungen gemacht hat.