Don Conrados, alles Gute !

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej Don,

alles Gute zum runden Jubeltag. Lass dich feiern und finde zu alter fußballerischer Stärke zurück ;) .

Gr.
FISK
 
AW: Don Conrados, alles Gute !

Hallo Don,

auch von mir alle guten Wünsche zum Burzeltag.
 
AW: Don Conrados, alles Gute !

Alles Gute aus der Bulli-Stadt;)

gruß
mafiabulli
 
AW: Don Conrados, alles Gute !

Moin Don

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

Genieß den Tag und lass Dich feiern

Gruß Tom
 
AW: Don Conrados, alles Gute !

Hallo,

auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag, Don!

Lass' dich reich beschenken (ich habe mir gerade gestern so einen Lederbezug für den Handbremshebel gekauft :D ), und geniesse den Tag im Kreise deiner Lieben.

Grüße,

caravelle

P.S.: Schon lange nicht mehr im gleichen Beitrag "gesehen"! ;( ;)
 
AW: Don Conrados, alles Gute !

Hallo Don,
auch vom Schweriner See die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute & feier´ schön!
 
AW: Don Conrados, alles Gute !

Moin Moin Don ,

auch vom Ende der NORDdeutschen Tiefebene alles alles gute zum Geburtstag - Lass es krachen :D:pro: und lass dich richtig verwöhnen an deinem Ehrentag :cool:
 
AW: Don Conrados, alles Gute !

Moin Don,

auch aus der Ostwestfälischen Hocheben...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss

Frank
 
AW: Don Conrados, alles Gute !

Hi Don,

auch von mir sportliche Geburtstagsgrüße!!! 30 wird er, der Jungspund:rolleyes:.

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück und weniger Verletzungspech in restlichen Verlauf der Saison!!! Man könnte Dich derzeit glatt mit meiner Borussia in Verbindung bringen.

Schönes Feier-Wochenende!!!
 
AW: Don Conrados, alles Gute !

Hallo Don,

aus dem Leinetal die besten Wünsche zum Burtzeltag
 
Hey Ihr Lieben! Ich bin ja total geschmeichelt, dass es hier nun einen Thread mit meinem User Namen gibt ;-) Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Bin zur Zeit am Neuruppiner See im Seehotel Fontane um vorm Fegen zu flüchten ... Dank Tapa Talk hab ich mich gerade riesig über die Glückwünsche gefreut!!! Vielen Dank nochmal :-)
 
AW: Don Conrados, alles Gute !

Hi Don,

auch vom alles gute nachträglich. Hast Dir ja den perfekten Tag (28.01) zum PPurzeltag rausgesucht. :D
Hoffe Du hast schön gefeiert.

Gruß
M.
 
AW: Don Conrados, alles Gute !

auch wenn erst heute, alles liebe und gute auch von uns hier ober aus dem Kieler Raum.....
 
AW: Don Conrados, alles Gute !

Alles Gute nachträglich auch von der Mosel...
 
AW: Don Conrados, alles Gute !

Und ich sage nochmal vielen, vielen Dank!
 
Zurück
Oben