Domlageraustausch Garantie ?

Racer Ramon

Jung-Mitglied
Ort
Bei FFH
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Sportfahrwerk , 18 Zoll Felgen, 1 in 4 Auspuffanlage
Hallo habe einen T5 Multivan Bj. 2007 , an der Vorderachse knackt es ab und zu wenn ich im Stand einschlage. Nun meine Frage: Ein anderer User teilte mir mit das es die Domlager sein könnten, da ich eine Anschlußgarantie habe,fällt der Austusch da mit drunter, oder was könnte Abhilfe auf Knacken bringen.

Gruß RR
 
AW: Domlageraustausch Garantie ?

Hallo,

wenn die Domlager getauscht werden müssen, sollte die Lifetime das übernehmen.
 
AW: Domlageraustausch Garantie ?

tach zusammen,

könnten es - möglicherweise - auch die koppelstangen sein???

möglich ??

mfg
pebo
 
AW: Domlageraustausch Garantie ?

Die Koppelstangen hört man eigentlich nur der Fahrt.

Gruß, Marcus
 
AW: Domlageraustausch Garantie ?

Moin Moin,

Eines der Domlager, von meinem Bus, wurde vor 4-Wochenn getauscht. Mündliche Aussage wird übernommen und bisher keine Rechnung bekommen.

Ich denke es sieht also "gut" aus! :)


Gruß
M
 
AW: Domlageraustausch Garantie ?

Hallo, bei mir wurden nach der Garantie die Domlager getauscht. Die Anschlussgarantie hat dann die Kosten übernommen.
 
AW: Domlageraustausch Garantie ?

Hallo,

bei meinem Cali werden morgen beide Domlager der VA erneuert.
Kulanzanfrage VWN negativ !
Lifetime-Garantie VVD übernimmt 100% Lohn und Teile.

T2-Fahrer
 
AW: Domlageraustausch Garantie ?

Bei meinem T5 wurde bei ca. 30tkm und 1 1/2 Jahren die Domlager getauscht (auf Garantie). Es war ein Knacken zu hören beim Einschlagen im Stand. Die Werkstatt hat gleich beide Domlager getauscht.
 
Zurück
Oben