Discover Pro kein Media Streaming

bullimen69

Jung-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
südliches Donau_Ries
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02/2022
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
SPEAKERCITY High-End-Paket,
Hallo Zusammen,

bei funktioniert seit geraumer Zeit das Media Streaming "Apple-Music" nicht mehr. Hatte schon Kontakt zum Service von Cubic, allerdings ohne Erfolg. Im Gegenteil seitdem habe ich nicht einmal mehr das Ikon für den Streaming Dienst.
Meine Frage richtet sich aber mehr in Richtung In-Car-Shop. Hier bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:
IMG_0839.JPG

..welche "Benachrichtigungen" sind denn hier gemeint? ...in denen ich das Software Update starten könnte ...ich tue mich schwer hier etwas zu finden.

Mein aktueller "Softwarestand":
IMG_0840.JPG

Würde mich freuen wenn ihr eine Idee oder eine Lösung hättet.

Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Heiko
 
Moin, einmal im Display von oben nach unten wischen ( da wo der weiße Balken ist ) dann kommst du zu einigen Einstellungen. Dann einmal nach links wischen um auf die zweite Seite ( Benachrichtigungen ) zu gelangen.

Gruß
Christian
 
Hallo Christian,

...Danke für die schnelle Antwort. Wäre ich nie drauf gekommen🙄 ..leider steht dort nur "keine Benachrichtigungen" 😕
Trotzdem ...nochmals vielen Dank.👍👍👍 ...ich suche weiter!

Viele Grüße
Heiko
 
Kein Problem, ich würde noch mal ein “Neustart” probieren, den Ausschalter mal für ca 10 Sekunden gedrückt halten.
 
Zurück
Oben