Discover Media nachrüsten

Mönchsbande

Jung-Mitglied
Ort
Norderstedt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Moin zusammen,
ich habe einen Multivan aus 2018 mit einem Composition Colour und möchte mir nun ein Discovery Media aus einem T6 2019 (ist noch eingebaut) kaufen und einbauen.
Nun habe ich hier schon so einiges gelesen und bin mir überhaupt nicht sicher ob das überhaupt klappen kann.
Mein Bulli (kommt aus Ö von Schwaiger, falls das hilfreich ist )ist evtl. gar nicht für Navigation freigeschaltet ?
Den Komponentenschutz kann ich ja wohl gegen eine Spende bei VW entfernen lassen ?

Ich freu mich wenn Ihr mir sagen könnt was geht.

Vielen DANK schon mal für die Mühe

Beste Grüße

Andreas
 
Ihr könnt den Beitrag schließen.
Ich habe jetzt so viel über das Thema hier im Forum gelesen, das ich sicher kein Discovery Media gebraucht kaufe.
Beste Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben