Diode im RNS2-DVD blinkt nicht....

rollo68

Jung-Mitglied
Ort
Schwarzenbek
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.04.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nie
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AT´s; Cobra-Frontbügel
Umbauten / Tuning
RGB-Ambientebeleuchtung;
4 Kammer-Schlußleuchten
FIN
WV2ZZZ7HZ5H090xxx
Hallo!

Ich habe das RNS2-CD gegen das RNS2-DVD getauscht .
Es funktioniert alles perfekt, nur im CD-Navi blinkte die Diode nach Abziehen des Zündschlüssels, beim DVD nicht.
Habt Ihr Ideen?
Die Diode defekt?
Wie kann ich das überprüfen?

MFG
Roland
 
AW: Diode im RNS2-DVD blinkt nicht....

Hab auch ein RNS2-DVD, und bei mir hat noch nie was geblinkt...

gb
 
AW: Diode im RNS2-DVD blinkt nicht....

Hallo rollo68,

mir geht es wie dem ELW-Fahrer :D ;) :D .

Da hat noch nie was am Navi geblinkt!
 
AW: Diode im RNS2-DVD blinkt nicht....

Hallo!

Ok, ist natürlich möglich, dass es am DVD-Navi nicht blinkt, :confused: finde ich aber nicht so gut, wäre schon nicht schlecht wenn es blinken würde.

MFG
Roland
 
AW: Diode im RNS2-DVD blinkt nicht....

Hallo Roland,


:ot: Ich habe es auch gerne wenns blinkt :pro: .

Eigentlich bin ich ganz zufrieden, weil bei meinem Navi nichts blinkt :cool: .

Unsere Freunde aus dem nahen Osten (und viele viele Andere) finden das Blinken bestimmt gut ;) .
"Wo es blinkt da kann ich mir schnell ein "Teil" ausbauen was mir noch fehlt oder Kohle bringt !"

Einer der vielen Freds dazu: http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=17668

Letzten Endes muss jeder selbst entscheiden: Disko oder fahrbare Wohnung :] .

Du wirst schon eine Lösung für Dich finden!
Weil: "Hier wird man geholfen!"
 
AW: Diode im RNS2-DVD blinkt nicht....

Hi!

Es soll ja garnicht während der Fahrt blinken, ich dachte das es die netten Freunde
aus den nahen Osten abschreckt :(, aber wenn es nicht blinkt dann bleibt es halt so.

MFG
Roland
 
AW: Diode im RNS2-DVD blinkt nicht....

Wenn einer so ein Navi sucht, dann schaut er sicher nicht nach dieser blinkenden LED. Da gibt's doch ganz andere Anzeichen (z.B. der Knubbel auf dem Dach oder einen "CRUISE"- Schriftzug).
 
Zurück
Oben