...der Winter kann kommen

Helge235

Top-Mitglied
Ort
53773 Hennef
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
16.06.2009
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
T-Edition
Holland-Import
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1219xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ1A3
endlich auf Winterreifen umgerüstet...jetzt muß ich aber zusammenreissen:D

Grüße aus dem sonnigen Hennef

Helge
 

Anhänge

  • T5WR.jpg
    T5WR.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 135
AW: ...der Winter kann kommen

pfft - so schnell fähr er doch eh nicht *duckundweg*
 
AW: ...der Winter kann kommen

@Gecko: bergrunter laut Tacho geht der Zeiger knapp über die 240er Marke...das sind dann laut Navi 226:p

@Nicolas: Wie ging der Spruch? Neid ist die höchste Form der Anerkennung:D:D:D

aber ihr wisst doch, dass ich eigentlich ein gaaanz ruhiger Fahrer bin.:cool:

gebremste Grüße
Helge

p.s. morgen bin ich bei Porsche Kremer Racing in Köln...vielleicht ist ja gerade ein Prüfstand frei, um mal die echten Werte zu testen.
 
AW: ...der Winter kann kommen

Nabend,

ich könnt immer kotzen wenn die Winterpelle auf den Bus kommt :-(


So long :D
 
AW: ...der Winter kann kommen

p.s. morgen bin ich bei Porsche Kremer Racing in Köln...vielleicht ist ja gerade ein Prüfstand frei, um mal die echten Werte zu testen.

Du meinst, ob die Gummis bei 240 noch ordentliche Längsaquaplanungwerte haben? :D
 
AW: ...der Winter kann kommen

Highspeedaquaplaning in allen Dimensionen: nö, das teste ich vielleicht mal wieder auf der Nordschleife, wenn Winter vorbei und Reifen zur Entsorgung freigegeben...wobei, die 9:58 mit den Sommerslicks würde ich mit denen sicher nicht erreichen.

Ohne Smilies - mich würde schon interessieren wieviele PS von den ursprünglich gekauften nach fast 180.000 km noch an Bord sind. Ansonsten - ich habe es am Montag erst beim "Kalendertreffen" wieder zu Claus gesagt - ich bereue nichts und würde heute nicht ein Detail anders bestellen als damals mit Boardhilfe erarbeitet.

Da Vergleichbares nicht mehr neu zu bestellen ist, wird der blaue Blitz wohl noch lange bei mir sein. Wenn ich denn gezwungen würde, mir heute einen neuen Transporter zu bestellen, dann würde es wohl ein Sprinter mit dem neuerdings verfügbaren besten Wandlerautomaten aus der S-Klasse.

Gruß
Helge
 
AW: ...der Winter kann kommen

Highspeedaquaplaning in allen Dimensionen: nö, das teste ich vielleicht mal wieder auf der Nordschleife, wenn Winter vorbei und Reifen zur Entsorgung freigegeben...wobei, die 9:58 mit den Sommerslicks würde ich mit denen sicher nicht erreichen.

Ohne Smilies - mich würde schon interessieren wieviele PS von den ursprünglich gekauften nach fast 180.000 km noch an Bord sind. Ansonsten - ich habe es am Montag erst beim "Kalendertreffen" wieder zu Claus gesagt - ich bereue nichts und würde heute nicht ein Detail anders bestellen als damals mit Boardhilfe erarbeitet.

Da Vergleichbares nicht mehr neu zu bestellen ist, wird der blaue Blitz wohl noch lange bei mir sein. Wenn ich denn gezwungen würde, mir heute einen neuen Transporter zu bestellen, dann würde es wohl ein Sprinter mit dem neuerdings verfügbaren besten Wandlerautomaten aus der S-Klasse.

Gruß
Helge

genau deswegen habe ich mir ein TSI gekauft - jaja ich sehe schon wir machen ein Boardtreffen auf der NS :D:D:D:D
 
AW: ...der Winter kann kommen

Wenn ich denn gezwungen würde, mir heute einen neuen Transporter zu bestellen, dann würde es wohl ein Sprinter mit dem neuerdings verfügbaren besten Wandlerautomaten aus der S-Klasse.

Gruß
Helge


Darf's dazu noch etwas Iglhaut sein?

VOrsicht, appetit ist schnell geholt.

Grüße

Nic
 
AW: ...der Winter kann kommen

Das wäre mir neu.:D

Oh Herr Nachbar Norbert,

es werden ja immer nur die Ausreisser registriert...mein Allzeit-Durchschnittsverbrauch von 12,4 müsste eigentlich Beweis genug sein, dass ich zu 95% unauffällig meine Kreise ziehe. Die 5% "Cayenne Diesel jagen" kann ich mir halt manchmal nicht verkneifen.:evil:

Gruß
Helge
 
AW: ...der Winter kann kommen

Darf's dazu noch etwas Iglhaut sein?

VOrsicht, appetit ist schnell geholt.

Grüße

Nic

Hej Nic,

sicher nicht - ich brauche nur groß, leicht und schnell. Für den extremen Schnee gibt es noch einen Käfer, fürs Cruisen bei Sonne einen SL...aber den Titel "Lieblingsauto" hat eindeutig der T5, weil er fast alles kann.

Gruß
Helge
 
AW: ...der Winter kann kommen

Die 5% "Cayenne Diesel jagen" kann ich mir halt manchmal nicht verkneifen.:evil:

Moin,
die werden nicht gejagt, die werden inhaliert... ;) Platz genug haste ja...
 
Zurück
Oben