Der Deutschland versinkt im Wetterchaos-Thread...

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Moin,

wie schaut es bei euch aus? Hier ist der Kamin an und draußen rund um HB ist noch nichts? Cali parkt auf dem Hof und nicht im Carport mit Fahrertür nach Westen. LSH läuft auf Stufe 1, damit ich morgen nicht kratzen muss. Gruß an Greta!
 
Hier in der nähe von WOB ist noch nichts.
Sollte um 20 uhr losgehen. Mal sehen wie es morgen früh aussieht.
 
In der ARD gibt es 3 neue Folgen von „Nord bei Nordwest“. Gucken wir nur, weil mein kranker Hund auf Holly steht und immer reagiert, wenn sie im Bild ist.

Wetterbild sieht für mich etwas südlicher aus, als vorhergesagt?
 
Und was hat das mit dem Wetterchaos zu tun?
Oft kann man deinen Themenwechseln nicht folgen.
 
Gemütlicher Abend vor dem Kamin, weil draußen Schietwetter vorhergesagt ist? Ich könnte auch über mein Bärenfell vor dem Kamin schreiben. 😉
 
Ich könnte auch über mein Bärenfell vor dem Kamin schreiben. 😉
Das könnte fast interessanter sein.
Fändest Du diesen Thementitel dann nicht passender: Der Deutschland versinkt im Wetterchaospanikmache-Thread......?
 
Hier, so zwischen Hamburg und Cuxhaven, ist auch weder Schnee noch Regen. Nur recht kalt und etwas mehr Wind.
Das ist aber logisch, da das Wetter aus Richtung Süden kommt und lt. Hugenduebel in HB unwettermäßig auch nix los ist.
Ich glaube/hoffe die Mengen Schnee verschonen uns.
 
ist auch weder Schnee noch Regen
das sieht die "Deutsche Bundesbahn" ja ganz anders:

Bildschirmfoto 2021-02-06 um 21.39.40.pngBildschirmfoto 2021-02-06 um 21.41.58.png Anspruch und Wirklichkeit... die Front bewegt sich faktisch nicht nach Norden... Nicht, dass es keine Niederschläge gibt, aber nicht da im Norden, was das Streichen der Zugverbindungen rechtfertigen würde...
 
Das könnte fast interessanter sein.
Fändest Du diesen Thementitel dann nicht passender: Der Deutschland versinkt im Wetterchaospanikmache-Thread......?

Egal...

Kartoffeln in Alu liegen in der Glut und gleich gibt es Grillkartoffelstampf mit Krakauern von Spengemann und aufgepeppter Heimatlosen-Sauce von Homann, was ja früher Hamker war. Im Shutdown, wäre ja ein kleiner Blizzard echt eine Abwechslung.

Exfrau meldet per WA im Pott ist nur Regen und sonst nichts. 😂
 
Wenn der Schnee hier angekommen ist sage ich bescheid. Wenn ich noch wach bin.
 
Aber krass ist das schon. Wetter kommt aus dem Süden und wir haben momentan Ostwind.
 
War halt ziemlich gelb heute, das Wetter. Und ne Menge Sand auf dem Bulli.

Aber dafür mild. Schöne MTB Tour gemacht :cool:
 
Hier schneit es so vor sich hin...die prognostizierten irgendwas 40 cm bis morgen, eher nicht.
 
Hatte heute abend Langeweile und bin etwas durch die Lüneburger Heide gefahren. Schneefall gab es heute keinen, aber es liegt - trotz Tauwetter der letzten Tage - noch genug bei uns rum. Etwas Pulverschnee ist gestern gefallen. Auf den Nebenstrassen z.B. rund um Amelinghausen hat es schon ordentlich Schnee auf die Fahrbahn geweht und mitunter eine geschlossene Schneedecke erzeugt. Ziemlich tückisch, da es nicht flächendeckend der Fall ist und im dunkeln mitunter spät zu erkennen ist.
 
Darmstadt, 23:00 Uhr
die Frisur hält,
die A-Temperatur mit 4.5C auch,
kein Schnee (bleibt hoffentlich so)
 
7512AB76-BC20-4490-9393-26C704B9B4DF.jpeg

Im Pott sind die ersten Audis bewegungsunfähig. Ob das jetzt am Schnee oder den Fahrkünsten liegt habe ich nicht gefragt.
 
Im Emsland alles weiß... .

D4F89D6C-C823-4CB8-BEAE-008B6FD78B02.jpeg
 
Nähe Northeim alles weiß und es schneit weiter 😎765EC7B2-A05D-4CF5-8288-0F3016A1FBF9.jpeg
 
Zurück
Oben