Delta raus RNS2 rein

zep

Jung-Mitglied
Hallo,

bin hier ganz neu, verfolge aber das Bord schon einige Zeit. Habe mir auch schon den einen oder anderen Tipp aus dem Forum geholt.
Jetzt habe ich auch mal eine Frage:
Kann ich das Delta Radio ohne weiteres gegen ein RNS 2 austauschen?
Liegen da alle Anschlüsse, außer der GPS Antenne?

Habe die Suchfunktion auch schon quält.

Für eine Antwort währe ich euch sehr Dankbar.

Stefan
 
kein Problem. Habe ich seinerzeit auch gemacht. Musst halt nur noch eine GPS-Antenne für's Navi nachrüsten. Ansonsten passt alles. Habe jetzt wieder auf CD-Radio-Delta zurückgerüstet (zwangsweise :D ). Die GPS-Antenne bleibt halt drin.
 
Pass aber auf, woher Dein Navi herkommt!
Lass die Seriennr. von VW und der Polizei checken!

Je nachdem in welcher Fahrzeugkonfiguration das Navi eingebaut war, kann es sein, dass du keine Sound hörst, oder der Empfang schlecht ist.

In den meisten Fällen passt es aber!

Wenn nicht muss es auf Dein Fahrzeug angepasst werden.
 
wie rüstet man denn eine GPS Antenne nach??? ?(
Muss man da Kabel verlegen, die Karosserie aufbohren?? Ich habe mit Handyvorebereitung bestellt, da sitzt doch die Antenne schon am Dach, oder?
 
Der GPS-Empfänger kann unter dem Ablagefach positioniert werden, das über dem Navi ist.
 
Tach zusammen,
bin neu hier,
möchte gerne wissen wie es sich verhält wenn keine MFA drinne is....
funzt das navi trotzdem....
oder ist in der anzeige (zwischen Tacho + Drehzahlmesser) etwa die richtungsanzeige pfeile straßenname...
vorgesehen????
bin schon ma gespannt auf antworten
denn diese wo müßte mein neuer multivan noch anrollen....
 
So, jetzt habe ich mir ein RNS 2 aus einem Unfall T5 besorgt.

Alles funktioniert wunderbar, CD, Navi bis auf das Radio, das hat keinen Empfang.(rauscht nur)
Antennen habe ich natürlich angeschlossen und beim Delta funktioniert es Prima.
Bei CD ist die Lautstärke mit dem Delta identisch.
Telefon Funzt auch wie im Delta.

Kann das an der Einstellung liegen, die nur der freundliche machen kann, oder ist das Gerät defekt?

Stefan
 
wenn Du zum Moseltreffen kommst, kann ich Deine RNS-2 einstellen. Viellecht liegts ja an der Antenneneinstellung!

Codierung letzte Stelle:

xxxx?: Zusatzausstattung

+1 - Aktive/Ferngespeiste Antenne
+2 - CD-Wechsler
+4 - CAN-Zweitdisplay
 
Hallo,

die Frage von BlackT5 stellt sich mir auch.
Kann das RNS2 ohne MFA nachgerüstet werden?

Lumi
 
JA .... es geht auch ohne die große MFA!

Ocimil hat schon mal gemacht
 
Zurück
Oben