Dellen durch Fahrradträger?

CarstenAtlantic

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.02.2008 WV2ZZZ7HZ8H093XXX
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö nö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
AHK abnehmbar, FSE, GRA, Multifunktionslenkrad, Regensensor; Berganfahrassi
Hallo zusammen,

ich hatte an meinem T5 California diese Saison (von Mai bis Oktober) den Orginal VW Fahrradträger Logo auf der Heckklappe montiert.
Der Träger wurde beim Kauf vom Freundlichen montiert.

Nun habe ich heute bemerkt, dass an den oberen Auflagepunkten des Träger auf der Heckklappe (Höhe Scharniere über dem Fenster) auf jeder Seite jeweils eine Delle im Blech ist! 8o

Liegt da ein Montagefehler vor oder hat sich der Träger "eingearbeitet"?
Ist das schon jemandem aufgefallen?

Fotos bringen wohl nichts, sind ganz leichte Dellen, sieht man nur von der Seite.
 
AW: Dellen durch Fahrradträger?

Fotos bringen wohl nichts, sind ganz leichte Dellen, sieht man nur von der Seite.

Das sollte kein Problem sein.

Fotografiere das Ganze nachts. Schalte den Blitz an Deiner Kamera aus, und nimm´ eine Taschenlampe als Beleuchtung.
Verwende gegebenenfalls ein Stativ, um Bewegungsunschärfe zu vermeiden.

Halte dann die Taschenlampe so, daß sie parallel zum Blech an der Schadensstelle "entlangleuchtet".
Dann sollte zwar das Blech beleuchtet werden, die "Täler" innerhalb der Dellen heben sich aber als klar erkennbare dunkle Mulden ab.
 
AW: Dellen durch Fahrradträger?

Hallo Carsten,

ich habe meinen orig. Votexträger auch vor 2 Wochen abgebaut und eingelagert.Hatte ihn den ganzen Sommer dran...und bei mir ist nix von Dellen oder ähnlichen zu sehen.


Gruss


Frank
 
AW: Dellen durch Fahrradträger?

na ja, hab meinen Bus sowieso die Woche mal wieder beim :D ...
Bin schon wieder auf die Diskussionen gespannt!
 
Zurück
Oben