DEFA Anschluss-Set vs. FI und Leitungssicherung

Nachdem ich hochinteressiert den ganzen Thread durchgelesen habe, habe ich eine Frage zum Sicherungsautomat.
Der PK FI-Schutzschalter ABB-DS201A-B16/0,03 (2-polig, 230 V, 16 A), grau, 2CSR255140R1165 ist ja mittlerweile auf über 100€ gestiegen. Wie sieht es denn mit dieser Variante aus?


jemand Erfahrung damit oder sonstige Einwände?
Grüsse
 
Interessantes Detail: der Hersteller selbst schreibt "zweipolig abgesichert", was wohl heißen soll, dass für jeden Pol ein Überstromauslöser verbaut ist. Im Schaltplan zeichnet er allerdings nur einen Auslöser im Pfad 1-2 ein, der Pfad 3N-4N wird nur mitgeschaltet gezeichnet (ohne Pfeil am oberen Ende des Schaltersymbols):


1635753557512.png

Erklärung habe ich keine dafür, wäre wohl eine Anfrage beim Hersteller Kopp wert!
 

Anhänge

  • datenblatt-1933558-kopp-741316019-fi-schutzschalterleitungsschutzschalter-13-a-003-a-230-v.pdf
    3 MB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben