Das TX Board orakelt - Kann das mit dem Neuen Multivan (MV21) was werden ? Prognose vor Markteinführung (Umfrage)

Wird der MV21 an die Erfolgsgeschichte anknüpfen ?

  • Ja, die Zielgruppe gibt es. Die Verkaufszahlen werden dem Konzern Recht geben.

    Stimmen: 32 48,5%
  • Nein, man unterschätzt die Zielgruppe der Bullifahrer.

    Stimmen: 24 36,4%
  • Er wird nur Erfolg haben, weil geringere Stückzahlen gebaut werden.

    Stimmen: 10 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
So unterschiedlich kann die Nutzung eben ausschauen. Bei uns sind die Sitze nahezu jede Woche bei Tagestouren immer voll belegt. Genau hier spielt er seine Stärken aus, also der 6.1. Alle Sitze bestezt, Kisten mit Proviant dabei und trotzdem für die Kleinen das PortaPotti in den Fond stellen, falls benötigt.

Ja natürlich, dies ist mir schon klar. Meine Nutzung des T6 sollte ja auch nicht allgemeingültig sein. 🙂
War als Beispiel gedacht und für diesen Personenkreis (also ich 😁) würde ein T7 wahrscheinlich ausreichen.

Grüße
Andreas
 
Absolut nicht MEIN Fall der T7 weil im Gegensatz zum T5.2:

- 4 cm breiter und die Spiegel kleiner
- Dachspoiler ? Keine Waschanlage kann die Scheibe oben sauber machen
- Handschuhfach und Sitzfächer kleiner
- keine Gurte mehr in den äußeren Sitzen, also wie beim Caravelle am Fahrzeug montiert
- nur noch DSG
- Diesel nur bis 150 PS
- Höhe - 10 cm außen, Innen nur gleichwertig mit Panoramdach
- keine flächige Innenbeleuchtung mehr, nur noch von außen bei Panoramdach
- günstige Girling Bremsanlage, keine ATE mehr, am Guss sieht man schon den Qualitätsunterschied
- Anhängelast nur noch 2 Tonnen
- das Desgin, überhaupt nicht MEIN Fall, auch mit den horizontalen Rückleuchten
- kein Bus eher VAN, Fenster in den A-Säule
- mittlerer Sitz hinten 1" schmaler
- Radstand gleich bei Kurz- und Langversion mit 3,12 m
 
Tach,

...unser Bus hat wegen der Ölproblematik einen neuen Motor bekommen; ich habe für mich entschieden, daß wir mindestens die nächsten 20 Jahre keinen neuen Bus brauchen. Danach werden wir sicher anders, evtl. auch garnicht mehr Auto fahren.

Also geht dieser Krug an uns vorbei...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
... Danach werden wir sicher anders, evtl. auch garnicht mehr Auto fahren...
unser T6 wurd auch unser letztes Auto sein. Wenn der so alt ist, dass er nicht mehr repariert werden kann, dann werden mich die Ärzte auch nicht mehr reparieren können.
 
Mein T6.1 hat heute ein High End Soundsystem bekommen.

Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir ein Panoramaglasdach einbaut, dann habe ich alles was ich am T7 interessant finde.
 
Ja ob man dafür jetzt einen neuen Thread aufmachen musste, wäre doch schöner gewesen den Alten zu erweitern. Die drei Optionen erscheinen mir auch nicht den Kern der Diskussion zu treffen, natürlich wird VW die Dinger irgendwie los, die Geschmäcker sind ja verschieden. Es ist halt einfach kein T Nachfolger.
 
Ich habe selten so eine hässliche Kiste gesehen wie den T7. Der wird niemals für mich in Frage kommen. Dann lieber zu den Mitbewerbern. Für mich ist das Design des T5 bisher das schönste vom Bulli. Deshalb habe ich ja auch einen. 🤣
 
Für mich ist immer das Design des aktuellen Bulli das schönste.

Also 4ever T6.1 l, der T7 ist ja kein Bulli mehr.
 
Zurück
Oben