Das ist wahre "Bullimanie"!

Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt...auf jedenfalls sehr interessant.

Edit: Der Käferanhänger
 
Ich fass es nicht... . Was die drei Teile (Roller, Bulli, Anhänger) wohl für einen Wert haben... .
 
Ich musste jetzt zwei Tage einen Octavia Kombi fahren. Eigentlich kein kleines Auto. Trotzdem kam ich mir vor, wie auf einem Skateboard.

Echt schlimm, wie schnell man sich an so einen Bus gewöhnt - ich möchte nie wieder ein kleines, niedriges Auto fahren müssen... :(
 
Meine Frau hat das Nähen für sich entdeckt:
IMG-20200401-WA0013.jpg
Das Shopping/Hundegassi Set für die Coronazeit.
 
Die neuste Näharbeit meiner Frau.
DSC_0977.JPG
 
Das Shopping/Hundegassi Set für die Coronazeit.

Bitte weiterleiten an deine Frau: bestelle hiermit ein Dutzend Sets!=) Biete für den Mundschutz 2, für den kleinen Beutel 3 und für die Einkaufstasche 5 Euro! Wohin soll ich die 120 Euro zzgl. Versandkosten überweisen?:)
 
Bitte weiterleiten an deine Frau: bestelle hiermit ein Dutzend Sets!=) Biete für den Mundschutz 2, für den kleinen Beutel 3 und für die Einkaufstasche 5 Euro! Wohin soll ich die 120 Euro zzgl. Versandkosten überweisen?:)
Ich fürchte bei Deiner Kalkulation sind die Materialkosten noch nicht ganz gedeckt. :D

Die 120€ kannst Du mir aber trotzdem überweisen. :cool:
 
Meine Frau hat diese Woche auch fleißig Mundschutz genäht für Nachbarn, Freunde und Familie.

Sie ist eine erfahrene Näherin und braucht für einen einzigen Mundschutz ca. 30 Minuten.
Dies mal nur so als Anhaltspunkt für den Aufwand.

Gruß T2-Fahrer
 
Hmmm, nächste Woche haben wir in SH ja Maskenpflcht,......

Medium 33047 anzeigen
möchte ja nicht das mein Bulli andere Bullis ansteckt,.... :D
 
Zurück
Oben