Das ist wahre "Bullimanie"!

Hat der grőßte Bulli Fan zu Weihnachten bekommen
 

Anhänge

  • 20191224_204437.jpg
    20191224_204437.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 240
der grőßte Bulli Fan beim auspacken
 
Super, und vielen Dank an Euch alle. Sicher gibts noch viel mehr, was mit Bulli zusammenhängt und am Weihnachten oder sonst geschenkt oder gekauft wurde.

Immer her damit!!!
 
Schon merkwürdig diese Frauen. Das ganze Jahr: Du und dein Bulli...mimimi...was haste nun wieder gekauft...mimimi...der fährt auch ohne die dunklen Rückleuchten...mimimi...

Und zu Weihnachten gibt's dann Bulli-Geschenke.:D
IMG_20191226_213903_1.jpg
 
Der hat jetzt 16gb ??
Mimimi, meiner hat noch 8 :(
 
Jetzt ist es endgültig...:D

2F0161E8-C75F-4F09-9301-A28531D21ED8.jpeg
 
Ja, was willst machen, wo die Liebe hinfällt:);)
Hat auch noch eine andere Bedeutung, meine Frau hat den Schwester Bulli...
Anhang anzeigen 277997
Voller körperlicher Einsatz, das lobe ich mir :pro:. Wenn doch nur so manche Strategen bei VWN dieselbe Grundeinstellung an den Tag legen würden.

Ein "Hoch" auf den Tätowierer, der "v" und "f" nicht durcheinander bekommen hat :D.
 
Schon klar ;)
 
Zurück
Oben