Danke an das Forum

Multi-Kulti

Aktiv-Mitglied
Ort
Erlangen Höchstadt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.02.2018
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZJH0981xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7SH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Egolf 190, VW Touran 1T2 1.9 TDI BXE
Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte die letzten Stunden des Jahres immer gerne Nutzen, um mich bei all denen zu bedanken die mir offen mit Rat und Tat zur Seite standen, mich unterhalten haben und tatkräftig mit angepackt haben.

Dazu gehören auch die Mitglieder dieses Forums. Hier konnte ich mich immer gut und aktuell informieren, diskutieren, eine Meinung abholen und einfach unterhalten werden. Offene Diskussionen wurden in aller Regel konstruktiv angegangen und man hatte ein offenes Ohr.

Ich hoffe auch dass ich dem ein oder anderen etwas dieser Hilfsbereitschaft zurück geben konnte, auch wenn nicht alle immer meiner Meinung waren. Aber so soll das auch sein, kritisches hinterfragen gehört für mich in so einem Forum dazu!

Ich freue mich auf das nächste Jahr und was so alles kommen mag! In diesem Sinne verbleibe ich mit herzlichen Grüßen und wünsche alle einen guten Rutsch in Jahr 2018, bleibt sauber!

Jürgen
 
Zurück
Oben