DAB Radia RCD 310

Hallo Ulli,

also sollte doch der Einbau noch einfacher gehen, oder?

@Andreios, sollte ich doch nicht sooooo inkompetent sein?

Aber genau solche Vögel mag ich.....selber von tuten und blasen keine Ahnung und erstmal den Schnabel ganz weit aufreißen.....

PS: sind bei ebay Kleinanzeigen gerade ein paar DAB+ Radios drin....auch für den T5 in eckiger Form!

LG Sven
 
Hallo Sven, es liegt mir sehr fern, Dir irgendwie Inkompetenz unterzuschieben. Entschuldigung! Es ist nur so, dass ich als Laie im Laufe der Zeit registrierte: Selbst Mahag- und VW-Mitarbeiter differenzieren als Fachleute die Formate öfters nicht genau - in Wort und Schrift.
Ich lese aber mit großem Interesse die Erfahrungen der Forumsmitglieder. Auch Dir Danke!
In einem anderen thread über DAB+ in diesem Forum (RNS-Reihe ca. 1000,- €) bekam iich auch schon mehr Klarheit.
Einen guten Wochenanfang!
Andreios
 
Hallo,

und Burschen, was habt ihr nun gemacht?
DAB+ schon am laufen?
Sind ja doch schon ein paar Wochen vergangen.....

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben