Cup goes my Edition

Die Haltestangen werden gedippt weil ich die Endkappen leider nicht rauskriege :-(

Hallo Ingo,

hast Du es mal mit Warmluft versucht? Das Alu weitet sich ein klein wenig und die Kappen werden auch flexibler.

Grüße

bonsai
 
Ja, hatte die gleiche Idee. Hab das Rohr mit der Lötlampe leicht auf Temperatur gebracht.
Aber wollte trotzdem nicht so richtig.
ich Probier da morgen nochmal, heute wurde mir das zu kalt. :(
 
Hallo Ingo,

die Plastikstoppel bekommst du mit einem kleinen Rohr/Gewindestange von innen rausgeklopft...
Du musst recht fest zuhauen.
Hab es ja gerade hinter mir!

Gruß
Sven

Wir hatte ja was den Träger und die Markise angeht, die Idee. ...
Darf hier ein Foto von mir einstellen?
Will dein Thema aber nicht kaputt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Sven
Genau das will ich nochmal probieren.

Klar gerne, ich zeig dann später das gleiche in grün... Äh.. Grau :p:D

Gruß Ingo
 
Moin Jakob
Genau richtig... ;-)
Glänzend vom T6 Farbcode 041
VL 7E0.853.309
VR 7E0.853.310
HL 7E0.853.311 Schiebetür
HR 7E0.853.312 Schiebetür
HL 7E0.853.313 Seitenteil

Gruss Ingo

@CaliVolt
Na endlich hat er es geschafft... Jetzt stell dich nochmal ordentlich vor und die Sache läuft...
 
Moin Jakob
Genau richtig... ;-)
Glänzend vom T6 Farbcode 041
VL 7E0.853.309
VR 7E0.853.310
HL 7E0.853.311 Schiebetür
HR 7E0.853.312 Schiebetür
HL 7E0.853.313 Seitenteil

Gruss Ingo
herzlichen Dank Ingo
dann kann ich ja jetzt bestellen....
 
Gerne doch...

Falls du dich noch umentscheiden willst, laut meiner Liste sind die Schwarz matten alle mit Index .A versehen.
Also da geht vielleicht auch noch was.
sollten ja eigentlich die Folien vom Edition 25 sein.

Gruss Ingo
 
Heute war Weihnachten :D

image.jpeg image.jpeg

Jetzt muss nur noch März werden, dann hab ich erst Zeit zum Einbauen. :evil:

Gruß Ingo

P.S. Und dann gab's on Top noch 2 Tickets fürs Midsummerfestival,... Ick freu mir
 
Kleines Bilder Update:
Teile, Teile, Teile...

image.jpeg image.jpeg
Hab meinen Satz Sommerräder zusammen.
9x19 ET48 vom BMW X6 Styling 232

Und dann war ich noch beim Pulverer.
Am WE gibt's dann zusammengebaute Bilder. ;-)

Es wird langsam
Gruß Ingo
 
Hier jetzt wie versprochen die Bilder vom Träger.
Morgen nochmal Poppnieten geholt ( hab die heute ums verrecken nicht gefunden :evil: ), dann Gibt's Fotos am Auto.
Zum Vergleich weils so besser rüber kommt, mit Vorher/Nachher Bilders.

image.jpegimage.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Das schwarz steht ihm gut.
 
Das sind aber keine KAW-Federn wie angeben. Sieht schwer nach bilstein aus

Immer ne eigene Edition... Heut zu Tage ein musthave;-)

Ps: Hier wird gestalkt wo es geht... Hehe
 
;-)
Stimmt wohl, der Wunsch war damals anders...
Diesmal hab ichs gleich richtig gemacht b
 
Moin
Heute mal die Lieferung T6 Teile eingebaut. ;)
Alle Dachleuchten und die Schminkspiegel in LED.
Die Trittstufen wurden auch bei der Gelegenheit vom Edition bestellt. Jetzt müssen die nochmal richtig weiß werden, aber da wollt ich jetzt mit dem Einbau nicht warten. :D
Da Fotos mehr als tausend Worte sagen, hier noch ein paar.
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Gruß Ingo
P.S. Samstag is Fahrwerktime... :pro:
 
Hi Ingo,
schaut wirklich gut aus. Sind das jetzt Original LED´s aus dem T6 oder hast Du SMD LED´s aus dem Internet verwendet.
Sollten es VW T6 LED´s sein.....kannst Du die Teilenummern auflisten.

Danke im Voraus.
Gruß
Christian
 
Plug and Play? Oder muss man noch einiges umbauen, damit die LED's passen?
 
Zurück
Oben